Caesar III
Oh Noes
Grad die beiträge von Tscheff gesucht... und mal verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Webseite ist ALLES, was ich an dem neuen Scheiß hasse btw.Gibt ein Update der Viture XR: VITURE Pro XR Glasses (Ships in June) | VITURE Store
120hz, Screen noch größer und Edges nicht mehr blurry
Jo. Finde die auch furchtbar.Die Webseite ist ALLES, was ich an dem neuen Scheiß hasse btw.
Hätt ich so ein Product, ich würde es nicht bei Amazon reinstellen, damit alle Nerds ohne Geld es für 2 Wochen befummeln, bevor sie es umtauschen ;DArghh, immer noch nicht offiziell in Deutschland. Wann kommt das Teil endlich zu Amazon und Co?? Die Pro Version ist geil!!
Denke sogar, dass der Grund ist fuer den kleinen Laden. Wuerde ich auch nicht machen. Jeder Refund tut 100fach weh.Hätt ich so ein Product, ich würde es nicht bei Amazon reinstellen, damit alle Nerds ohne Geld es für 2 Wochen befummeln, bevor sie es umtauschen ;D
Davon ab hat man so ein viel genaueres Interesse der Kundschaft und direkte Kundenbindung und überhaupt. Direktvertrieb ist da echt besser.Denke sogar, dass der Grund ist fuer den kleinen Laden. Wuerde ich auch nicht machen. Jeder Refund tut 100fach weh.
Ohne Steamdeck und (nun) PC.. wäre das eine Alternative. Aber auch nur, weil man sich einredet (einreden lässt), dass man das nun braucht. Kennen wir alle.
Same. Die Brille ist DEUTLICH angenehmer als VR.Also ich kann nur berichten, dass es sich für meine Augen insgesamt wenig anstrengend anfühlt und zumindest VR-Brillen haben wir ja jetzt schon eine Weile (wobei Videobrillen haben eigentlich noch viel länger) und ich hätte noch nichts dramatisches zu Langzeitfolgen gehört.
Ihr kennt aber auch nur die quest oder?Same. Die Brille ist DEUTLICH angenehmer als VR.
Ich kann auch einfach vorbeikommenHeute bei der Mittagspause gabs ein passendes Gespräch, so dass ich die Brille mal erwähnen konnte - mein Chef ist sehr leicht zu begeistern was so Technik Kram angeht.
Der ist glaube kurz davor eine in die Firma zu bestellen weil er sie ausprobieren will - so kann ich die auch endlich mal testen