Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist scheinbar nicht möglich, da in der Hardware deaktiviert, beim Pixel 6 ebenfalls.Pixel 7 bitte auch
Komplett dummIst scheinbar nicht möglich, da in der Hardware deaktiviert, beim Pixel 6 ebenfalls.
Ja, ist bei mir auf jeden Fall auch so. Auf der linken Seite in der oberen Ecke wird’s sehr blurry.
Keine Ahnung, wie ihr euch das vorstellt. Das kann nur schlechter sein. Dass das Bild mitfliegt liegt ja einfach daran dass der screen physisch halt genau dort is. Wenn der positioniert werden soll, braucht es da perfektes tracking (ohne sinnvollen Grund) und es muss immer interpoliert werden und es kann nicht die gesamte Fläche verwendet werdenund wenn man hoffentlich das Bild 'unpinnen' kann.
Is das nicht immer die Argumentation für OLED?Dadurch, dass man keine schwarzen Balken rechts und links bekommt, wie auf einem Breitbildscreen
Keine Ahnung, wie ihr euch das vorstellt. Das kann nur schlechter sein. Dass das Bild mitfliegt liegt ja einfach daran dass der screen physisch halt genau dort is. Wenn der positioniert werden soll, braucht es da perfektes tracking (ohne sinnvollen Grund) und es muss immer interpoliert werden und es kann nicht die gesamte Fläche verwendet werden
Bitte fragt nicht, warum ich den Code habeGibt ein Update der Viture XR: VITURE Pro XR Glasses (Ships in June) | VITURE Store
Hier der Code: https://loox.io/z/UKwwSO_-9
Wird bestimmt dann in 2-3 Jahren dahin gehen.Jo. Wenns mixed reality wäre, aber das is mir zu spitz vom usecase her