Franky
Ludwig van
Die Größe ist etwas davon abhängig wie der Hintergrund ist und wie man seine Fantasie spielen lässt. Mit Cover drauf hat es aber durchaus was von einer Kinoleinwand. Ohne und bei hellerer Umgebung sieht das aus wie ein sehr großer TV in ca. 2,5 Meter Abstand. Größer brauch ich’s auch nicht und wäre auch nicht praktikabel.
Fragen dazu
Die Größe ist etwas davon abhängig wie der Hintergrund ist und wie man seine Fantasie spielen lässt:
Was hat die Größe der Leinwand mit der eigenen Fantasie zu tun? .. und mit dem Hintergrund?
ein sehr großer TV in ca. 2,5 Meter Abstand. Größer brauch ich’s auch nicht und wäre auch nicht praktikabel
geht das links und rechts bis an deinen Sichtfeldrand? Ansonsten ist es doch genau das was sowas ausmacht: Eben IMAX simulieren zuhause! Ansonsten kann ich auch auf meinem großen TV schauen. Da brauche ich dann zuhause so eine Brille nicht.
Das ist halt bei der Quest3 hammer: Skybox App, Kinosetting, etwas einstellen und man hat die volle IMAX Immersion!
Ansonsten schlägt bezüglich Portabilität so eine Brille fürs unterwegs schauen etc. natürlich alles.
Irgendwann hole ich mir auch eine für unterwegs.