• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video projektor kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nightmare

ja :D

Freut mich wenn Du dich freust! :D

Aber weißt Du was eigentlich lustig an der Sache ist? Du hälst es mir immernoch vor und meinst wohl das ich geträumt habe, aber überleg mal wie ich ich über Dich amüsiere weil Du es für so unglaublich hälst.... :verl: Hey, die Hütte sieht man vom Satelliten aus, sogar der Brunnen im garten ist größer als zwei Autos und man erkennt ihn gut. Nachbars Haus von Ferdinand Porsche ist nicht sogut zu erkennen. Im Stuttgarter Stadtplan ist sogar die Hausnummer abgebildet.. kein Witz.. nur von diesem Haus.
Wahrscheinlich wurde Stuttgart um die Hütte gebaut!
:p

Ich wohne ja nicht mehr bei meinem Dad, und es war defintiv falsch was ich da geschrieben habe, aber heute muss ich fast schon drüber lachen weil Du es eben so für unmöglich hälst... :D

und ja, ich könnte leichtsam die 7,6 m bekommen, ich weiß nur nocht wo, im Wintergarten mit 200 Plätzen oder im Wohnzimmer mit über 150qm, oder vielleicht in einem von den Pools... aber im Aufzug, das gebe ich zu, ja der ist zu klein für so ein großes Bild.

Es geht wieder los wie herrlich :D

Was fährst du für ein Auto ?

Bitte sag das es damals zwar kein A8 War sondern nur ein Fiat Tipo aber nun als Mega geiler Aussendienstler haste nen S( bekommen nebst nen Maybach mit eigenem Fahrer

Original geschrieben von RobRoy

und ja, ich könnte leichtsam die 7,6 m bekommen, ich weiß nur nocht wo, im Wintergarten mit 200 Plätzen oder im Wohnzimmer mit über 150qm, oder vielleicht in einem von den Pools... aber im Aufzug, das gebe ich zu, ja der ist zu klein für so ein großes Bild.

Digicam Bilder ?

Aber nicht in dem Format :

Es langweilt. Ich werde des weiteren jetzt weder jetzt noch in Zukunft Bilder posten. Sorry, aber das sind andere Dimensionen die geheim bleiben sollten und nicht im Internet breitgetreten. Tut auch nichts zur Sache, aber Dein Bild da kommt schon gut hin! :D

Mega geiler Aussendienstler

Woher weißt Du das denn?:confused:
Also mal ehrlich, ein wenig neidisch biste schon oder? Kommt so rüber. Ist doch egal was ich oder andere haben, was hat das alles hiermit zu tun? Wenigstens muss ich mich nicht stundenlang ins Fitness Studio schleppen um mein Selbwertgefühl auzubauen.. ich erledige das anders! :D :p

Original geschrieben von RobRoy

Woher weißt Du das denn?:confused:
Also mal ehrlich, ein wenig neidisch biste schon oder? Kommt so rüber. Ist doch egal was ich oder andere haben, was hat das alles hiermit zu tun? Wenigstens muss ich mich nicht stundenlang ins Fitness Studio schleppen um mein Selbwertgefühl auzubauen.. ich erledige das anders! :D :p

Also Messmockels wohnen nicht allzuoft neben Ferdinand Porsche habe ich mir sagen lassen :D

Und neidisch bin ich echt nicht, ich freue mich wenn es leute zu was geschafft haben, und solltest du dir das wirklich verdient bzw. erarbeitet haben hast du meinen Respekt aber kleine Spinner habe ich auch schon allzuoft im netz gesehen und Selbstwertgefühle hole ich mir nicht im Internet oder im Fitnessstudio die hole ich mir beim lesen von Artikeln die arme Wichte verfassen :D

So nun aber genug sonst denkst du noch ich hab was gegen dich und willst mich mit deinem Massiven Know How vermöbeln :D Da hab ich keine Lust drauf naja nur wie heisst es so schön über Geld redet man nicht Geld hat man :D

Original geschrieben von Nightmare

Also Messmockels wohnen nicht allzuoft neben Ferdinand Porsche habe ich mir sagen lassen :D

Und neidisch bin ich echt nicht, ich freue mich wenn es leute zu was geschafft haben, und solltest du dir das wirklich verdient bzw. erarbeitet haben hast du meinen Respekt aber kleine Spinner habe ich auch schon allzuoft im netz gesehen und Selbstwertgefühle hole ich mir nicht im Internet oder im Fitnessstudio die hole ich mir beim lesen von Artikeln die arme Wichte verfassen :D

So nun aber genug sonst denkst du noch ich hab was gegen dich und willst mich mit deinem Massiven Know How vermöbeln :D Da hab ich keine Lust drauf naja nur wie heisst es so schön über Geld redet man nicht Geld hat man :D

Dann wirst Du scharfsinniges Wesen bemerkt haben das ich nicht über Geld rede! :lol: Des weiteren habe ich NICHTS erreicht. Sorry, aber da hast Du schon damals wie jetzt was falsch verstanden. Mein Dad hats geschafft von sich aus, keine Frage aber ich bin nur ein kleines Licht der lieber Elektroniker ist und sich nicht mit Mietern und Käufern rumschlägt und bis nachts arbeitet. Ich war nur ein Nutznieser des ganzen, immerhin hat mich die Nase aus dem Sack gelassen... :D Ich mach Dich auch nicht an wenn Du über dein Sport redest und ich finde das was Du tust absolut beschissen, halte ich dir das ständig vor? Ich denk mir halt meinen Teil von Dir, aber trotzdem lass ich dich in Ruhe. Wer der arme Wicht ist sei mal dahingestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben