Franky
Ludwig van
Original geschrieben von RobRoy
5m hmm?
s20 Bildgröße (Diagonale) 0,76 m - 7,6 m
Das ist schön für Dich.
Dann projeziere mal in Deinem Raum 7,6m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5m hmm?
s20 Bildgröße (Diagonale) 0,76 m - 7,6 m
Original geschrieben von Franky
Das ist schön für Dich.
Dann projeziere mal in Deinem Raum 7,6m.
Original geschrieben von Nightmare
Er wohnt in einer Villa mit ner Menge Schlafzimmer und hat nen A8
Also be cool
Er wohnt in einer Villa mit ner Menge Schlafzimmer und hat nen A8
Also be cool
Original geschrieben von Franky
... ja ... und er ist Deutschlands neuer Beamerexperte!
ok, willst mich jetzt nochmal 5 jahre damit nerven?
ja
und ja, ich könnte leichtsam die 7,6 m bekommen, ich weiß nur nocht wo, im Wintergarten mit 200 Plätzen oder im Wohnzimmer mit über 150qm, oder vielleicht in einem von den Pools... aber im Aufzug, das gebe ich zu, ja der ist zu klein für so ein großes Bild.
Mega geiler Aussendienstler
Mr Geheimnisvoll du bist und bleibst die Nummer 2 nach Technopuls
Woher weißt Du das denn?
Also mal ehrlich, ein wenig neidisch biste schon oder? Kommt so rüber. Ist doch egal was ich oder andere haben, was hat das alles hiermit zu tun? Wenigstens muss ich mich nicht stundenlang ins Fitness Studio schleppen um mein Selbwertgefühl auzubauen.. ich erledige das anders!
Also Messmockels wohnen nicht allzuoft neben Ferdinand Porsche habe ich mir sagen lassen
Und neidisch bin ich echt nicht, ich freue mich wenn es leute zu was geschafft haben, und solltest du dir das wirklich verdient bzw. erarbeitet haben hast du meinen Respekt aber kleine Spinner habe ich auch schon allzuoft im netz gesehen und Selbstwertgefühle hole ich mir nicht im Internet oder im Fitnessstudio die hole ich mir beim lesen von Artikeln die arme Wichte verfassen
So nun aber genug sonst denkst du noch ich hab was gegen dich und willst mich mit deinem Massiven Know How vermöbeln Da hab ich keine Lust drauf naja nur wie heisst es so schön über Geld redet man nicht Geld hat man
Mr Geheimnisvoll du bist und bleibst die Nummer 2 nach Technopuls
Original geschrieben von Justus Jonas
Manchmal denke ich, sie sind eine Person.....wenn du mich verstehst.