• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video projektor kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17.12.2003 Test: Karsten Serck

Toller Test wirklich.. habe ja nie behauptet das diese Geräte NIE gut waren, aber wie ich schon die ganze Zeit sagte ist EUER Wissen und die Technik absolut überholt.

Klar ist der Pana besser als der z2, aber mehr auch nicht. Es bleibt ein LCD mit großen Problemen. Das beste ist aber die enorme Lampendauer von 2000 Stunden. ROFL.. ist nicht ernst gemeint, oder? 2000 Stunden dann muss man die Lampe wechseln weil der Beamer sonst auschaltet, sonst wird es gefährlich. Also bei meinem kann ich nach den 4000 Stunden die Lampe drin lassen, auch noch 8000 Stunden, wenn sie dann explodieren sollte ist das nicht so wild, da sie in einem Schutzgehäuse ist und nichts nach aussen treten kann.. schon scheiße leute wenn man sich nicht auskennt. :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: Ich finde das hier immer lustiger... Hey, vor 20 Jahren waren auch Plattenspieler aktuell.. da haste bestimmt auch noch ein Test von deinem Plattespieler? :lol: :lol: :lol: Oder haste noch ein tonbandgerät?

Original geschrieben von RobRoy

Toller Test wirklich.. habe ja nie behauptet das diese Geräte NIE gut waren, aber wie ich schon die ganze Zeit sagte ist EUER Wissen und die Technik absolut überholt.

Klar ist der Pana besser als der z2, aber mehr auch nicht. Es bleibt ein LCD mit großen Problemen. Das beste ist aber die enorme Lampendauer von 2000 Stunden. ROFL.. ist nicht ernst gemeint, oder? 2000 Stunden dann muss man die Lampe wechseln weil der Beamer sonst auschaltet, sonst wird es gefährlich. Also bei meinem kann ich nach den 4000 Stunden die Lampe drin lassen, auch noch 8000 Stunden, wenn sie dann explodieren sollte ist das nicht so wild, da sie in einem Schutzgehäuse ist und nichts nach aussen treten kann.. schon scheiße leute wenn man sich nicht auskennt. :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: Ich finde das hier immer lustiger... Hey, vor 20 Jahren waren auch Plattenspieler aktuell.. da haste bestimmt auch noch ein Test von deinem Plattespieler? :lol: :lol: :lol: Oder haste noch ein tonbandgerät?

Ach rob, jetzt suchst du dir schon wirklich lächerliche argumente !

Lassen wirs gut sein !

Soll jeder mit dem glücklich sein, was er hat :) Ich gebe meinen Z1 nicht mehr her :) und 2000 Stunden reichen mir vollkommen... rechne das mal aus. da müßte ich jeden tag 3 stunden schauen, dann könnte ich ihn 2 Jahre nutzen. Da ich ihn mittlerweile aber nur alle 3-4 Tage nutze, naja, hält die Lampe wahrscheinlich 3-4 Jahre. Das reicht mir vollkommen, denn dann kommt möglicherweise gleich ein neuer Projektor ins Haus ;)

Also hört doch auf da, das ist nicht mehr lustig, vor allem braucht niemand hier persönliche Beleidigungen ablassen.

Ja, ich habe trotz schlechter Tests einfach das von big ben genommen, da kannst du per YUV, Svhs oder scart rausgehen und seitdem zocke ich nur noch in HDTV :D Schad, daß der Projektor nicht noch ne höhere Auflösung hat ;)

Aber gerade bei MX Unleashed sieht man einen gewaltigen Unterschied. Das unterstützt nämlich die 1080i Auflösung :) Aber auch sonst ist das bild um längen schärfer... vor allem beim DVD schauen ein Genuß! :)

In der aktuellen CT ist ein bericht über Beamer drin. Und die CT sagt: Für DVD-Schauen und Zocken sind 800Ansi MINIMUM, und je mehr desto besser. :rolleyes:

Die gut bewerteten Geräre haben da alle weit über 1000!

Bzgl. LCD und DLP haben sie nichts Eindeutiges gesagt: Haben wohl beide Vor- und Nachteile und es gibt bei beiden gute und schlechte Versionen.

Original geschrieben von Justus Jonas
In der aktuellen CT ist ein bericht über Beamer drin. Und die CT sagt: Für DVD-Schauen und Zocken sind 800Ansi MINIMUM, und je mehr desto besser. :rolleyes:
...

Für DVD schauen werden effektiv nie viel mehr als 800 Ansi Lumen genutzt. Beim Toshiba halbiert sich die Ansi Lumen Zahl auch beim DVD Betrieb bei entsprechender Einstellung.
Nenne mir einen Projektor der mit Einstellungen im abgedunkelten Zimmer für DVD Betrieb mehr GEMESSENE Ansi Lumen als 900 zeigt.

Außerdem was soll der Scheiss: Du interessiert Dich NULL für Projektoren und bist nur geil darauf wieder ne Diskussion loszutreten. Sowas kann ich gar nicht ab. :rolleyes:

Nein, ich hab das halt gestern gelesen und dachte, dass das hier passt; tut es das nicht ?

Vielleicht solltet ihr eure Beiträge nicht posten, sondern epr PN schicken, wenn sie unter Euch bleiben sollen. :breit:

Also: Ich hab nur geschrieben was die CT sagt. Nicht mehr nicht weniger.

Ich muss dir auch nix zeigen. Wenn du mehr Plan als die CT hast, dann ist das halt deine Meinung. Aber warum machst du mich nun an ? :rolleyes:

So tragisch, mal Unrecht zu haben ?

"Eure" hier besprochenen Beamer waren nicht beim Test dabei. Also kein Grund zur Panik....

Und wenn du nicht diskutieren willst, dann tu es nicht. Oder wie sollte ich dich dazu zwingen. Man man man....viel Wind um nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben