J
Justus Jonas
Guest
Juhu! Es geht weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
Du bist auch nur hier um alles erneut anzustacheln was ?
17.12.2003 Test: Karsten Serck
Original geschrieben von Lukas
Original geschrieben von RobRoy
Toller Test wirklich.. habe ja nie behauptet das diese Geräte NIE gut waren, aber wie ich schon die ganze Zeit sagte ist EUER Wissen und die Technik absolut überholt.
Klar ist der Pana besser als der z2, aber mehr auch nicht. Es bleibt ein LCD mit großen Problemen. Das beste ist aber die enorme Lampendauer von 2000 Stunden. ROFL.. ist nicht ernst gemeint, oder? 2000 Stunden dann muss man die Lampe wechseln weil der Beamer sonst auschaltet, sonst wird es gefährlich. Also bei meinem kann ich nach den 4000 Stunden die Lampe drin lassen, auch noch 8000 Stunden, wenn sie dann explodieren sollte ist das nicht so wild, da sie in einem Schutzgehäuse ist und nichts nach aussen treten kann.. schon scheiße leute wenn man sich nicht auskennt. Ich finde das hier immer lustiger... Hey, vor 20 Jahren waren auch Plattenspieler aktuell.. da haste bestimmt auch noch ein Test von deinem Plattespieler? Oder haste noch ein tonbandgerät?
Original geschrieben von Alex
Was für einen Beamer soll ich mir kaufen?
Original geschrieben von RobRoy
Du Freund oder Feind?
Original geschrieben von Justus Jonas
In der aktuellen CT ist ein bericht über Beamer drin. Und die CT sagt: Für DVD-Schauen und Zocken sind 800Ansi MINIMUM, und je mehr desto besser.
...