R
RobRoy
Guest
Man habt ihr Glück das ich zur Zeit total entspannt bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
Mach dich nicht lächerlich !
Warum soll ich mich dafür entschuldigen dass du vermutlich 3 stunden deines lebens mit dem dreck hier verschissen hast ?
Original geschrieben von Franky
Ich hatte lange keinen Spaß wie in dem Topic hier. Hey Rob, willste nicht noch ein paar Tests von Deinem 1500 Ansi Lumen Beamer mit 800x600 Auflösung posten!!? :zahnlücke
Ach nee, Du entspannst Dich ja lieber in Deiner Villa beim Filmschauen mit 7,6m Diagonale....
Ach nee, Du entspannst Dich ja lieber in Deiner Villa beim Filmschauen mit 7,6m Diagonale....
nach dem Update der Firmware von Version 1.03 auf 1.06 bei einem authorisiertem Fachhändler, erkennt der Z2 nun nicht mehr das progressive Signal meines Marantz 4300, bzw. er verliert das Signal im Sekundentakt. Das Bild ist dabei im oberen Drittel völlig verzerrt. Sobald ich den progressiv Modus abschalte ist das Bild einwandfrei. Vor dem Update gab es dzbgl. keine Probleme. Hat schon jemand ein ähnliches Problem erfahren?
--
Hab vor ca. 4 Wochen meinen Pana 500 bekommen.
Gestern hab ich festgestellt das ich den ersten Pixelfehler habe.
Am oberen Rand einen schönen grünen Punkt.
Mein Händler hat mir beim Kauf zugesichert sich darum zu kümmern wenn ich ein Pixel Prob habe.
So was nun!?
Sollte ich den Pana auf jeden Fall versuchen zu tauschen oder ist es halb so schlimm und es könnte bei einem neuen noch schlimmer werden. Sonst läuft der eigentlich gut.
Keine weiteren Probs. Oder ist der eine Pixelfehler ein Hinweis auf weitere die vielleicht folgen !?
---
Betreibe meinen Z1 ja erst seit gut 1 1/2 Monaten.
Hab jetzt irgendwo etwas staub in der Optik. 1-2 Körner, die man beim Film ganz selten als etwas hellere (glaub ich?) stellen wahrnimmt. Nicht stark störend, aber ich will sie weghaben
Zum testen mal defocussiert: HUI! mindstens 10 unscharfte punkte tauchen da auf
----
ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon einmal behandelt wurde? Eine Studie von Texas Instruments über die Langlebigkeit von Projektoren. Ein kurzer zusammengefasster Artikel aus der AV 7+8/03!
„LCD Projektoren sind dem Dauerbetrieb nicht gewachsen. Die Bildqualität geht schon viel früher in den Keller als bei den DLP Projektoren. Die DLP Projektoren bleiben dagegen stabil.“
Wahnsinnig viele Negativmeldungen vom millionenfach verkauften Z1!
Suche doch noch ein paar Erfahrungsberichte anderer Beamer... ach so und nicht vergessen: Die Tests und Erfahrungsberichte von Usern zu Deinem Beamer posten! Ganz wichtig! :zahnlücke