• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video projektor kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:dead:

Heute war ich im Media markt!

Da waren ein dlp projektor und ein lcd projektor ausgestellt.
Ohne zu fragen hat mir der verkäufer von sich aus die unglaublichen vorteile von lcd beamern erklärt.
Plötzlich kam ein freund von mir vorbei und fragte mich ob jeder dlp beamer so scheisse aussieht, und ob ich auch so einen habe. Bevor ich antworten konnte kam eine mutter mit ihren kleinen kindern, die unbedingt den regenbogen aus der nähe sehen wollten, und bevor ich mich versah hatten sich gut 20 leute versammelt die dieses schlechte dlp bild einfach nicht fassen konnten

Ich habe mich dann vor die menge gestellt und ihnen die ganzen vorteile von lcd beamern vorgestellt, und natürlich mit erwähnt dass ich ein 10m bild locker in meiner villa hinbekomme!
Egal ob in der 180quadratmeter toillette oder in der garage neben den 8 ferrari und unserer eigenen pitcrew.

Allerdings machte ich mich dann doch aus dem staub weil die leute autogramme wollten. Manche sogar hatten ihre agressionen nicht mehr unter kontrolle und schlugen mit voller brutalität auf einen dlp beamer ein.

Ich habe mich dann verzogen, um mir dann im fernsehen die aufzeichnung der 3 kamerateams anzusehen, die sich diese sensation nicht aentgehen lassen wollten !

Na, jetzt kannst du nix mehr sagen ROB !

Edit: Im fernsehen konnte man leider nichts erkennen, da der dlp beamer 1500 ansi lumen hatte, im fernsehen blendete das ganze so dass man nichte mehr erkennen konnte.
 
Warum verlierer ? :D

Ich denke mir wenn das hier schon solche ausmasse genommen hat, bringts eh nicht mehr was ernsthaftes zu schreiben, und das dass da oben nicht ernst gemeint ist sollte klar sein
 
Stimmt, wirklich ein schlechter Verlierer. Aber er hat ja noch nie Argumente gebracht nur alles nachgebrabelt. Wen wunderts da noch... :D Muss schon ziemlich schmerzen wenn man so wahnsinnig auf die Fresse gefallen ist wie Lukas! :lach:
 
Warum sollte ich auf die fresse gefallen sein ?

Mir ist das thema eigentlich egal, ich hab mich ein paar mal geäussert, mehr nicht !
Mir fehlt ehrlich gesagt die zeit und die lust mich in sowas so rein zu knien wie du !
Und ich finde es echt nicht in ordnung, aus so ner sache eine ansammlung persönlicher angriffe und beleidigungen zu machen !

Und wie soll man da gewinnen und verlieren ?
Hab ich den lcd beamer erfunden ?
Ich hab einen gekauft, nichtmal für mich, und alle sind zufrieden damit.

Mir liegt rein garnichts daran mein gerät so zu verteidigen und als besseres hinzustellen wie du das hier betreibst.

Ich, und vor allem derjenige für den ich ihn gekauft habe ist damit zufrieden, und das was er verlangt erfüllt der ptae300e auch, ein test und diverse empfehlunegn bestätigen meinen hervorragenden eindruck.(areadvd)

Es freut mich auch dass du mit deinem beamer zufrieden bist. Doch durch das format wäre der beamer für uns nie in frage gekommen.

Also beenden wir das ganze jetzt bitte,
denn mir fehlt die motivation mich für so nen scheissdreck starkzumachen, irgendwas gutzureden und seitenweise tests usw. zusammenzusuchen.

Danke und viel spass mit deinem beamer
:hmm:
 
Mach dich nicht lächerlich !

Warum soll ich mich dafür entschuldigen dass du vermutlich 3 stunden deines lebens mit dem dreck hier verschissen hast ?
 
Original geschrieben von Lukas
Mach dich nicht lächerlich !

Warum soll ich mich dafür entschuldigen dass du vermutlich 3 stunden deines lebens mit dem dreck hier verschissen hast ?

jetzt wird er bös! :bawling:
 
Ich hatte lange keinen Spaß wie in dem Topic hier. :cool: Hey Rob, willste nicht noch ein paar Tests von Deinem 1500 Ansi Lumen Beamer mit 800x600 Auflösung posten!!? :zahnlücke

Ach nee, Du entspannst Dich ja lieber in Deiner Villa beim Filmschauen mit 7,6m Diagonale.... :D
 
Original geschrieben von Franky
Ich hatte lange keinen Spaß wie in dem Topic hier. :cool: Hey Rob, willste nicht noch ein paar Tests von Deinem 1500 Ansi Lumen Beamer mit 800x600 Auflösung posten!!? :zahnlücke

Ach nee, Du entspannst Dich ja lieber in Deiner Villa beim Filmschauen mit 7,6m Diagonale.... :D

nur kein neid! :D aus dir wird auch noch was... :rofl:
 
Original geschrieben von Franky
Ach nee, Du entspannst Dich ja lieber in Deiner Villa beim Filmschauen mit 7,6m Diagonale.... :D

Hier ein passendes bild.
Die schicke brille wird ab 1200 ansilumen vom gesunheitsministerium empfohlen.
Bei 1500ansilumen modellen wird sie sogar schon mitgeliefert um augenschäden zu vermeiden.

[IMG]

:D
 
:luxhello: :luxhello:

Spitzenwitz. Aber Lukas schon klar das manche minderbemittelte sowas brauchen wenn sie immer in die linse schauen wollen. Bei nem LCD kann ja nichts passieren, der schafft es ja kaum nen Bild auf die Leinwand zu werfen ab einem Abstand von über 20cm! :rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Mal ein kleiner Auszug von den zufriedenen Kunden eurer Wunderbeamer:

nach dem Update der Firmware von Version 1.03 auf 1.06 bei einem authorisiertem Fachhändler, erkennt der Z2 nun nicht mehr das progressive Signal meines Marantz 4300, bzw. er verliert das Signal im Sekundentakt. Das Bild ist dabei im oberen Drittel völlig verzerrt. Sobald ich den progressiv Modus abschalte ist das Bild einwandfrei. Vor dem Update gab es dzbgl. keine Probleme. Hat schon jemand ein ähnliches Problem erfahren?

--

Hab vor ca. 4 Wochen meinen Pana 500 bekommen.
Gestern hab ich festgestellt das ich den ersten Pixelfehler habe.
Am oberen Rand einen schönen grünen Punkt.
Mein Händler hat mir beim Kauf zugesichert sich darum zu kümmern wenn ich ein Pixel Prob habe.
So was nun!?
Sollte ich den Pana auf jeden Fall versuchen zu tauschen oder ist es halb so schlimm und es könnte bei einem neuen noch schlimmer werden. Sonst läuft der eigentlich gut.
Keine weiteren Probs. Oder ist der eine Pixelfehler ein Hinweis auf weitere die vielleicht folgen !?

---

Betreibe meinen Z1 ja erst seit gut 1 1/2 Monaten.
Hab jetzt irgendwo etwas staub in der Optik. 1-2 Körner, die man beim Film ganz selten als etwas hellere (glaub ich?) stellen wahrnimmt. Nicht stark störend, aber ich will sie weghaben

Zum testen mal defocussiert: HUI! mindstens 10 unscharfte punkte tauchen da auf


----

ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon einmal behandelt wurde? Eine Studie von Texas Instruments über die Langlebigkeit von Projektoren. Ein kurzer zusammengefasster Artikel aus der AV 7+8/03!

„LCD Projektoren sind dem Dauerbetrieb nicht gewachsen. Die Bildqualität geht schon viel früher in den Keller als bei den DLP Projektoren. Die DLP Projektoren bleiben dagegen stabil.“

Das Forum ist voll von solchen Negativmeldungen wegen Staub, schlechtem Bild etc.. auch können LCD Geräte nach ca. drei Stunden absolute Bildfehler verursachen. TI hat einen Test durchgeführt nachdem die LCD Panel durch das Licht beschädigt worden und somit schnell schwächer wurde bis hin zum Totalausfall nach nur 3000 Stunden. Gut, dann braucht man beim LCD Beamer keine Lampe wechseln, das Gerät ist dann eh Schrott...

zum Benq 6100 (der S20 ist noch ein paar Stufen besser, aber schon sonst ziemlich gleich) der ja so schlecht sein soll im vergleich zu den anderen Beamer weil er ja soviel AnsiLumen hat etc...

Video, Deutschland
25 Mai 2004
Der BenQ PB6100 wird in der Video Ausgabe 06/2004 Testsieger.

"Zitat: Auch die Schwarzdarstellung machte keinem der Kandidaten größere Probleme, so dass sie respektable Bildtiefe erzielten - eine wichtige Voraussetzung, um Fußballstars gekonnt in Szene zu setzten. Trotz Bauähnlichkeit erreichte der Sanyo dank seines höheren Spitzenweiß etwas mehr Tiefenwirkung als der Canon. Am BenQ bissen sich jedoch beide die Zähne aus."

ROFLMAO.. GEILE BEAMER HABT IHR GEILOMATEN WA?



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2:
 
Wahnsinnig viele Negativmeldungen vom millionenfach verkauften Z1! :D

Suche doch noch ein paar Erfahrungsberichte anderer Beamer... ach so und nicht vergessen: Die Tests und Erfahrungsberichte von Usern zu Deinem Beamer posten! Ganz wichtig! :zahnlücke
 
Original geschrieben von Franky
Wahnsinnig viele Negativmeldungen vom millionenfach verkauften Z1! :D

Suche doch noch ein paar Erfahrungsberichte anderer Beamer... ach so und nicht vergessen: Die Tests und Erfahrungsberichte von Usern zu Deinem Beamer posten! Ganz wichtig! :zahnlücke

Ne hast den besten Beamer.. Wirklich ist ein ganz doller Staubsauger, und eine dolle Waschmaschine... das dumme ist nur den Staubbeutel kannste nicht austauschen und die Farben werden blasser! Die Piexelfehler habe ich ganz vergessen! Achja, was bringen dir nochmal die niedrigen ANsiLumen, hab eben nicht aufgepasst... BenQ Testsieger.. komisch nicht? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PS: es gibt noch hunderte solcher MEldungen, wollte auch einige posten dann hat mir aber das Forum gesagt es sei zuviel und dann war die ganze Arbeit umsonst... :lol:
 
Die einzige möglichkeit das zu stoppen ist das topic dicht zu machen, nachdem ein gewisser herr wieder voll ins lcd beamer schlechtmachen eingestiegen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben