• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen-Thread

Und alles mit dem großen Gleichmacher versehen, damit wir auch wirklich auf allen Systemen alle die selbe langweilige Scheiße der großen drei Publisher spielen können :znaika:
Und alles mit dem großen Gleichmacher versehen, damit wir auch wirklich auf allen Systemen alle die selbe langweilige Scheiße der großen drei Publisher spielen können :znaika:
Mit den angeblichen Gleichmachern haben irgendwie deutlich mehr Menschen Freude als mit den angeblich so toll innovativen Nintendo Spielen. Seltsam.
 
Ja die Masse hat immer recht. Warum gibt es die Bild nicht im Abo?
 
Mit den angeblichen Gleichmachern haben irgendwie deutlich mehr Menschen Freude als mit den angeblich so toll innovativen Nintendo Spielen. Seltsam.

Aber diese Masse an Menschen hat ja bereits 2 Konsolen und die PC Plattform zu Auswahl. Warum sollte Nintendo da noch mitmischen? Solange die Japaner es schaffen profitabel eine Nische auszufüllen, sollten sie dies imho auch tun.
 
war zu erwarten. Aber toll gemacht Sony :) Auch wenn ich sehr zufrieden bin mit der one hoffe ich dass die nächste Gen von Microsoft wieder ein richtig fettes Power Horse wird, wo es wieder 2-3 Jahre braucht dass Pc Games mithalten können. Allerdings denke ich die Zeiten sind endgültig vorbei..,
 
Das haben sie doch schon getan mit ihrer Ankündigung für Smartphonespiele, die Ausschlachtung der Spiele mit DLC und das ganze Amiibo Gedöns. Fehlen eigentlich nur noch riesige Day One Patches

Ja, stimmt natürlich - Smartphone Spiele + Amiibo (wobei letzteres imo noch nachvollziehbar ist, funktioniert einfach als Bindungsinstrument und direkte Einnahmequelle + Hype + Presse). Die DLC sind aber bei Mario Kart z.B. gelungen und fair, damit kann ich eigentlich gut leben - ist auch hilfreich um ein Produkt länger am Leben zu lassen.
 
Nintendo hat mitgeteilt, dass Splatoon mehr als 1 Mio. mal abgesetzt wurde.

Finde dies ist ein ! wert. Konnte man vorab nicht unbedingt erwarten imo.

Besonders erfreulich ist, wie sich die Konsole seit dem Erscheinen des Spiels in Japan verkauft. Üblicherweise kommt das System ja wöchentlich auf ca. 6-7 t Einheiten. In den 4 Wochen seit Erscheinen müsste Nintendo, nach Media Create, gute 70.000 Konsolen verkauft haben.
 
Die WiiU in Japan noch immer im 5-stelligen Bereich pro Woche. Splatoon läuft ungebrochen gut und zeigt, dass Nintendo eigentlich mal mehr Mut für neue IPs aufbringen sollte.
 
Zurück
Oben