Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Was ist denn eigentlich Brain Training 2 auf Platz 1 der Charts?
Franky schrieb:Die Xbox 360 verkauft sich doch gar nicht schlecht für japanische Verhältnisse.
Mächtle schrieb:Woran legst du das fest? Hast du Xbox VK Zahlen vom letzten Jahr zum Vergleich?
Tabris schrieb:Naja, ich weiss nicht. Imo siehst du das etwas zu optimistisch. Mich würde es wundern, wenn DoA4 überhaupt noch an die Verkäufe von Teil 3 rankommen würde. Das Game wird denke ich nach dem kleinen "Hype" zum Launch schnell gnadenlos abstürzen. War bisher eigentlich bei jedem Xbox Titel so, die Games können sich keine zwei Wochen in den Charts halten.
Die 360 macht sich bisher sogar schlechter in Japan als die erste Xbox und die hatte damals ausser DoA3 garnix für die Japaner, ...
Tabris schrieb:Jo, aber jetzt haben sie DoA4 und sie kaufen sowohl die Hardware als auch die Software trotzdem weniger als damals bei der Xbox. Imo ist es echt kein gutes Zeichen, dass die 360 nichtmal mit der ersten Xbox mithalten kann, trotz zwei japanischen Topgames (RR6 und DoA4) genüber dem einen, den die Xbox damals hatte (DoA3).
Mächtle schrieb:Auf der PS2 war RR5 aber einer ..
Doch, nur hat es das Spiel garnicht in die Top 10 geschafft. Es waren knapp 60.000 Stück. Ist auf Platz 11 der wöchentlichen Verkaufscharts.Franky schrieb:für DOA4 gibt es doch noch gar keine Verkaufszahlen. Zumindest sind die oben nicht drin. Und RR6 ist doch sowieso kein Japan Top Anwärter gewesen... oder?
Mich auch, aber ich bezweifle, dass das auch auf den Massenmarkt zutrifft.RockManX schrieb:Also mich persönlich reizen ja diese japanischen "Freakspiele", die Frage ist warum sich die Japaner nicht auf westlichen Spiele einlassen können, wenn sie sonst westliche Autos, Musik, Filme, Sportarten und Frauen mögen.
RockManX schrieb:Da die Konsolen sich aber praktisch nicht verkaufen geht kaum ein Herrsteller das Risiko ein solche Spiele zu produzieren... ein Teufelskreis.
Franky schrieb:Und RR6 ist doch sowieso kein Japan Top Anwärter gewesen... oder?