Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Ich denke das mindeste was man erwarten kann, sind bessere Verkaufszahlen im gegensatz zur der Xbox 1.
Mächtle schrieb:Ich spreche vom Europalaunch
The worst selling Xbox 360 title, Ridge Racer 6, was sold just 9,091 times to members of the United States public, making it the 187th best selling console title in November.
* Total number of units sold by the Xbox 360 top 10: 1,031,829.
* Total number of units sold by original Xbox launch line-up: ~1,334,930.
* Total number of dollars taken by the Xbox 360 top 10: $57,894,847.
* Total number of dollars taken by the Xbox 360 top 19: $72,072,729.
* Tie ratio of the Xbox 360 by the end of November (average number of games sold per console): 3.9
* Xbox 360 accessory tie ratio: 3.1
* Wireless controller tie ratio: 98%
Mächtle schrieb:upps übersehen. ok xbox 360 schlechter als xbox1....hätte ich nicht erwartet
Mächtle schrieb:upps übersehen. ok xbox 360 schlechter als xbox1....hätte ich nicht erwartet
Tabris schrieb:Na endlich kann sich der DS auch in den USA mal etwas durchsetzen. ^^
relikt schrieb:das musste man nicht erwarten das war wie frog schon sagte allein wegen der geringen auslieferungsmenge klar.
Superfrog schrieb:Jo, sehr gut.
Aber der GBA bzw. GBM wundert mich dann doch, SO VIEL Verkäufe hätte ich nicht erwartet.
Naja, und die PS2 geht immer noch weg wie nichts, versteh einer die Leute (naja, jetzt noch ne Xbox als Alternative zu kaufen, wäre noch sinnloser).