U
Uwe
Guest
Les mal das Posting über deinem!Original geschrieben von Franky
"3,7 Mio Xboxen in Europe Ende Dezember durchverkauft"
@Uwe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les mal das Posting über deinem!Original geschrieben von Franky
"3,7 Mio Xboxen in Europe Ende Dezember durchverkauft"
@Uwe:
Original geschrieben von Uwe
Les mal das Posting über deinem!
Original geschrieben von Franky
Hab ich schon.
Aber noch viel besser ist:
"Im Schnitt kommen zur Zeit auf jede verkaufte Xbox 5,2 verkaufte Xbox-Spiele, was laut MS das relativ zum Launchzeitpunkt höchste Verhältnis aller aktuellen Konsolen ist.
Das ist wirklich bemerkenswert und natürlich klasse für MS, da mit der Software Gewinn gemacht wird. Die gleiche Zahl würde mich für den Cube interessieren.
Das ist wirklich bemerkenswert und natürlich klasse für MS, da mit der Software Gewinn gemacht wird. Die gleiche Zahl würde mich für den Cube interessieren. [/B]
Original geschrieben von Uwe
Microsoft meldet für sein am 31. Dezember beendetes Geschäftshalbjahr 3,7 Millionen durchverkaufte Xbox in Europa
Nix ende Dezember!
Weltweit wurden bis Ende vergangenen Jahres 13,7 Millionen Xbox ausgeliefert.
Ausgeliefert nicht verkauft!
Original geschrieben von Kybernaut
JETZT GEHT DIR ABER EINER AB ODER?
Original geschrieben von Kybernaut
Ich glaub man kann sagen das sich M$ und Nintendo ned viel nehmen. Die Xbox ist den USA und Europa a bissal erfolgreicher, dafür der Gamecube in Japan deutlich vorn.
Nee, das ist Gewschwätz, von verloren kann keine Rede sein.Original geschrieben von Bronson
Ihr streitet euch hier um Peanuts , Nintendo hat längst verloren gegen M$.....
Gamecube Hardware-Auslieferungsmenge
Markt Absatz 01.04.03 - 31.12.03 Total (seit Markteinführung)
Japan 900.000 3.370.000
Nordamerika 2.330.000 7.460.000
Europa & Australien 1.160.000 3.110.000
TOTAL 4.390.000 13.940.000
Original geschrieben von Franky
"Im Schnitt kommen zur Zeit auf jede verkaufte Xbox 5,2 verkaufte Xbox-Spiele, was laut MS das relativ zum Launchzeitpunkt höchste Verhältnis aller aktuellen Konsolen ist.
Das ist wirklich bemerkenswert und natürlich klasse für MS, da mit der Software Gewinn gemacht wird. Die gleiche Zahl würde mich für den Cube interessieren.