Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Alex
Wer is denn nu zweiter?
In Europa die Xbox! In USA auch die Xbox!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Alex
Wer is denn nu zweiter?
Original geschrieben von Bronson
Nintendo hat mehr Kohle als Sony und trotzdem sind die so eine Gurke !
Original geschrieben von Uwe
Kriegskassen:
MS: 52,777 Mrd $
Nokia: 14,23 Mrd $
N: 6,24 Mrd $
Sony: 5,942 Mrd $
Jaja ! ICh schwöre auf der Liste dies zum start der Generation gab war MS nicht so überdimensioniert. Da hatte die zwar auch am meisten aber imo warens nur 8- 9 Mrd $ Budget! Ich denke diesmal ham sie halt die kompletten liquiden Mittel von MS drauf geschrieben um gar keine Zweifel aufkommen zu lassen.Original geschrieben von TheAL
Na Uwe, wie war das mit nur unwesentlich mehr als Nintendo? *g*
Ubisoft plant Prince of Persia-Nachfolger
04.02.04 - Ubisoft gibt in einem Quartalsbericht bekannt, dass man an einem Nachfolger von Prince of Persia arbeitet. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist noch unklar.
Der Vorgänger konnte sich nach Angaben von Ubisoft weltweit 2 Mio. Mal verkaufen.
DOWNLOAD (128 KB, Ubi Soft: 'Ubisoft 3rd quarter sales / €227.7 million, up 29.3 %', Format ZIP/DOC)
Ja am besten schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen !Original geschrieben von Tempest2K
juhu! 300 glücklich Xbox Besitzer mehr in Japan Man muß den Markt halt langsam von hinten aufrollen
In 100 Jahren hat dann sicher jeder eine!
Falsche Zielgruppe.Original geschrieben von Nohead
ich frag mich, wie die PS2- und Xbox-Versionen so abgeschnitten haben... komisch dass die hier nicht aufgelistet sind