Und ich will sie ALLE... ALLLLEEEE
Therapierst du dich auch selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich will sie ALLE... ALLLLEEEE
Ja, beeindruckend. Weltweit dürfte das Spiel innerhalb einer Woche 4,5 - 5 millionenmal verkauft worden sein.
Viel interessanter wäre es zu erfahren wieviele sich dafür zum Kauf einer Xbox360 hinreißen haben lassen?
Naja, gerade bei den Games die Du genannt hast, frage ich mich, warum Du Dir keine Xbox360 holst? Das sind alles Mulitplatformtitel. Und da gäbe es momentan noch einiges interessantes für die XBox (exklusiv). Aber im Endeffekt gibt es keinen Grund abzuraten. Ich denke daß einfach die "Sympathie" für einen Hersteller dann entscheiden muß.
Das ist allerdings richtig. Wie gesagt, ich denke man muß eben entscheiden was man möchte. Das Gefecht Blu Ray gegen Hd-Dvd ist noch immer nicht eindeutig entschieden. Paramount hat ja bekannt gegeben nur noch HD-Dvds zu produzieren. Das nervt langsam. Mir egal was sich durchsetzt, klar ich habe ein Hd-dvd Laufwerk auch gekauft, aber im Endeffekt soll sich einfach irgendwas durchsetzen. Wahrscheinlich wirds keins von beiden und es kommt noch ein unbekannter 3ter dazu Ich würde es lustig finden, dann kann man alle Blu Ray und Hd-Dvd PLayer verschrotten
Die Playstation 3 steht aber imho auch nicht allzu gut dar!
Was meint ihr? Schwachsinnig oder ist das alles in Ordnung so?
Nicht allzu gut? Katastrophal trifft es wohl eher. Bei Sony warten sie jetzt schwitzend auf die nächsten Zahlen in der Hoffnung, dass die 360 nach Halo etwas einbricht und die erneute Preissenkung die PS3 pusht. Und ab November wird Nintendo sowieso in ganz anderen Verkaufssphären aufsteigen.
Ach komm schon, afaik verdient Sony doch mehr mit der PS2, die in der Herstellung ja kaum etwas kostet ... So war es doch auch mit der Xbox, die hat sich auch beschissen verkauft. Wenn der Turn wieder um ist, werden die Leute eher die PS3 als die Xbox 720 kaufen *schau in Glaskugel*, weil es den meisten Leuten vollkommen vorbei geht von welcher Firma ein Gerät ist. Preis/ Leistung setzt sich durch, ist auch i.O. so.
Das ist fast nur etwas für irgendwelche Interforen ...
Warten wir's ab. Zumindest lassen die wirklich "großen" PS3 Spiele ja noch auf sich warten. Für NA sehe ich aber Sony dauerhaft auf Position 3, dafür haben sie einfach schon zu viel verloren.
Ironischerweise empfinde ich den Megaseller Wii als Flop, denn ausser Resident Evil, Zelda und den Mario- Spielen gibt es keine Games für "Videospieler" (imho). Dennoch spricht keiner von einem Flop.
Folgende Spiele wurden in Japan vom 15. bis zum 21. Oktober verkauft:
1. Seaman 2 (PS2) - 33.000 / Neu
2. DS Bungaku Zenshuu (DS) - 32.000 / Neu
3. Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (PS2) - 20.000 / 271.000
4. DS Nishimura Kyotaro Suspense Shin Tantei Series (DS) - 20.000 / 81.000
5. Gundam Battle Chronicle (PSP) - 19.000 / 133.000
6. Pokémon Mysterious Dungeon: Time Expedition Party (DS) - 19.000 / 521.000
7. Beautiful Katamari ( Xbox 360) - 19.000 / Neu
8. Pokémon Mysterious Dungeon: Shadow Expedition Party (DS) - 16.000 / 457.000
9. Flash Focus: Vision Training in Minutes a Day (DS) - 15.000 / 646.000
10. Banushi Life Game: Winners Circle (DS) - 15.000 / Neu
11. KanKen DS 2 + Jouyou Kanji Jiten (DS)
12. Wii Sports (Wii)
13. Tamagotchi no Puchi Puchi Omisecchi: Mina San Kyu (DS)
14. Galaxy Angel II: Mugen Kairou no Kagi (PS2)
15. Mario Party 8 (Wii)
16. Taiko Drum Master DS (DS)
17. Mario Kart DS (DS)
18. Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
19. Tashiten: Tashite 10 ni Suru Monogatari (DS)
20. New Super Mario Bros. (DS)
21. Lair (PS3)
22. Metal Gear Solid Portable Ops+ (PSP)
23. My Housekeeping Diary (DS)
24. Wii Play (Wii)
25. Jikkyou Powerful Major League 2 (PS2)
26. ASH: Archaic Sealed Heat (DS)
27. Brain Age 2: More Training In Minutes A Day (DS)
28. Animal Crossing: Wild World(DS)
29. Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (Wii)
30. Monster Hunter Portable 2nd (PSP)