Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. PSP - 277.749 Exemplare
2. Nintendo DS Lite - 70.523 Exemplare
3. Wii - 24.992 Exemplare
4. PlayStation 2 - 11.373 Exemplare
5. PlayStation 3 - 10.732 Exemplare
In Japan herrscht auch schon seit längerem eine Softwareflaute bei der Wii. Ich denke, die Zahlen werden mit Smash Bros., Mario Galaxy, Wii Fit und Mario Kart wieder kräftig anziehen.Freut mich für die PSP, ist ein geiles Gerät. Habe sie bisher ignoriert aber mir jetzt eine Slim zugelegt und habe viel Spaß damit. Für die PS3 sieht es finster aus, allerdings sind auch die Wii-Zahlen stark zurück gegangen. Sony sollte Square anbetteln so schnell wie möglich ein Final Fantasy auf den Markt zu bringen, das könnte einiges bewirken. Mit dem positiven Schwung könnten sie vielleicht auch in den USA wieder besser Fuß fassen, in Europa dürfte das auf lange Sicht sowieso kein Problem sein. Nintendo wird wohl Nr.1 bleiben wenn nicht der ominöse "Umschwung" stattfindet indem alle NonGamer auf einmal nix mehr von Spielen hören wollen...
In Japan herrscht auch schon seit längerem eine Softwareflaute bei der Wii. Ich denke, die Zahlen werden mit Smash Bros., Mario Galaxy, Wii Fit und Mario Kart wieder kräftig anziehen.
Ich denke, die Zahlen werden mit Smash Bros., Mario Galaxy, Wii Fit und Mario Kart wieder kräftig anziehen.
Wie sieht es eigentlich momentan bei euch aus? Immer wenn ich in einen MM oder in ein anderes Geschäft komme, stehen extrem viele Wiis (wie auch andere Konsolen) herum. So recht kann ich die Aussage also nicht glauben - die Lage hat sich im Vergleich zu Anfang des Jahres deutlich entspannt.Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo
MercuryNews führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- Seit der Markteinführung des Wii ist die Konsole weltweit ausverkauft. Jedesmal, wenn man deshalb mehr Geräte auf den Markt bringt, verkauft Nintendo auch mehr. Er kann deshalb auch nicht sagen, wie viele Konsolen es bedarf, damit das Angebot die Nachfrage deckt.
[...]
- Es kann nicht garantiert werden, dass Nintendo in diesem Weihnschtsgeschäft die anhaltend hohe Nachfrage nach Wii stillen kann.
gamefront:
Wie sieht es eigentlich momentan bei euch aus? Immer wenn ich in einen MM oder in ein anderes Geschäft komme, stehen extrem viele Wiis (wie auch andere Konsolen) herum. So recht kann ich die Aussage also nicht glauben - die Lage hat sich im Vergleich zu Anfang des Jahres deutlich entspannt.
Einfach mal bei Amazon oder sonstwo im Netz bestellen. *gg*