• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verbot von "Killerspielen"

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Hab bei der Registrierung Probleme gehabt. Ich denke, hier sollte jeder mündige Bürger unseres Forums dran teilnehmen.

Das ist dieselbe, die Soulrocker oben gepostet hat. Aber doppelt schadet in diesem Fall nichts. :)

Ich hab auch mitgezeichnet, auch wenn der Petitionstext alles andere als gut geschrieben ist...

Nochmal was anderes:

Vor einiger Zeit hatte sich ja mal jemand zum Thema Online-Verfügbarkeit bzw. -Vertrieb von indizierten Medien an Zensursula gewandt. Der Beitrag war ausnahmsweise mal hervorragend geschrieben und erläutert:

http://www.direktzu.de/vonderleyen/messages/21262

Umso erschreckender ist die lächerlich kurze und daher eigentlich schon unverschämte Antwort von von der Leyen, die zudem überhaupt nicht auf die Online-Thematik eingeht. :dozey:

Jo, z.B. hier.

Das mit der Sammelbestellung klappt leider nicht. Man kann nur je 1 Gratisartikel in den Warenkorb legen.

Das hier gibts auch kostenlos:

Auch brav unterzeichnet. Immerhin schon 26.000 die da ihre Unterschrift abgegeben haben... aber dafür sollte mehr Werbung gemacht werden!

habe den Link übrigens auch bei XING reingestellt... die Petition steht jetzt schon bei über 30.000. Wieviele Unterschriften brauchen die denn? Ich wünsche ihnen 1 Million, damit das wirklich von einer breiten Masse zeugt und nicht nur 30.000 Freaks ;)

Schon über 39.000 Mitzeichner. Laut maniac.de "braucht" man 50.000! Doch für was man die braucht, ist irgendwie nicht so klar. Dennoch: Animiert eure Freundeskreise zum Mitzeichnen!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben