• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verbot von "Killerspielen"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"wo ich den Gegner zerstören muss, wo Kampf die Losung ist und sonst kein anderes Konfliktlösungsmittel." [/SIZE][/FONT]


absofort legen wir die waffen nieder und machen ein kaffeekränzchen in cs jaaaaa
 
ich halte die politiker mittlerweile eher für jugendgefährdend als irgendwelche vermeindlichen "killerspiele", kann man die net irgendwie indizieren lassen... :dead:
 
Es ist immer wieder dasselbe - wer von diesen beiden argumentiert wohl vernünftig und wer fordert Jugendschutz durch "Verbote von Killerspielen"? Wer von diesen beiden hat wohl noch nie ein Videospiel gespielt?

[IMG] [IMG]

Richtig geraten. Ohne Worte.
 
ich könnte da jetzt auch was zu deinen sexuellen vorlieben rein interpretieren aber ich glaube ich lasse es einfach. :D

mir persönlich geht es auch ziemlich auf den senkel wenn jemand der augenscheinlich nichtmal den hauch eines anfluges von fachkompetenz an den tag legt meint irgendwen bei irgendwas bevormunden zu müssen... :shake:
 
eigentlich sollte man ja zu seinem repräsentanten im landtag gehen und dem sein leid als spieler beichten. dann sollte man zu seinem repräsentanten im bundestag gehen und wieder sein leid beichten...dann sollte man allen alle 5 tage ne email schreiben in der jedes mal anders das drin steht, was man denen schon beim persönlichen besuch getan hat und dann man auf die hilfe desjenigen vertraut. wenn das alle halbwegs klar argumentierenden zocker deutschlands machen würden (ich weis, da gäbs schonmal keinen aus dem GIGA-Forum), könnte man vielleicht was bewegen. man könnte. man könnte es zumindest mal versuchen. warum eigentlich nicht.:)
 
Ganymed schrieb:
wenn das alle halbwegs klar argumentierenden zocker deutschlands machen würden (ich weis, da gäbs schonmal keinen aus dem GIGA-Forum), könnte man vielleicht was bewegen. man könnte. man könnte es zumindest mal versuchen. warum eigentlich nicht.:)

Weil das durchschnittliche Zockergör nunmal wirklich nen Dachschaden hat.
Deswegen laufen die nich rum und knallen Leute ab, aber argumentativ dürfen die durchaus in der Lage sein sämtliche Vorurteile über Videospieler zu bestätigen.
Und ich möchte gar nicht wissen, was bei bestimmten Politikern täglich so für eMails der lieben Zockergemeinde eintreffen und welchem Kindheitstrauma oder Angstzuständen dieser lieben netten Politikertante wir solche Aussagen zu verdanken haben.
 
Der SPD-Medienexperte war lustig :D
"Unser Pfarrer hatte früher eine Liste im Schaukasten über Filme, die wir nicht schauen durften. So wussten wir Jungens, was wir gucken mussten"

Der andere "Experte" hatte auch ein witziges Argument:
" Viele Spiele erscheinen erst gar nicht in D oder sind verboten. Will man jetzt verbotene Spiele verbieten ??"
 
Zurück
Oben