• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verbot von "Killerspielen"

Crayfish

Fuddl
Aus irgendeinem Grund musste ich heute an diese Diskussion vor ein paar Jahren denken. Inzwischen bin ich froh, dass das Thema bei den Akten liegt und Videospiele einen anderen Stellenwert bekommen haben.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Entweder es liegt daran, dass ich älter werde oder ich finde nicht ALLE Entwicklungen gut. Wenn es um das Thema "Killerspiele" geht, find' ich die Entwicklung super, aber beim Thema Lootboxen ist mir die USK viel zu zimperlich. Im Endeffekt muss da aber direkt ein Verbot im AppStore kommen. Das ist Glücksspiel. Fertig.
 

Caesar III

Oh Noes
Entweder es liegt daran, dass ich älter werde oder ich finde nicht ALLE Entwicklungen gut. Wenn es um das Thema "Killerspiele" geht, find' ich die Entwicklung super, aber beim Thema Lootboxen ist mir die USK viel zu zimperlich. Im Endeffekt muss da aber direkt ein Verbot im AppStore kommen. Das ist Glücksspiel. Fertig.
Jepp, seh ich genauso
 
Oben