Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mir stellt sich noch eine frage, wenn abgeordnete anderer länder, wie spanien oder frankreich auf der tagung waren, was hat da ein popeliger landesinnenminister aus bayern verloren?
sollte da nicht jemand aus der bundesebene sein?
"Killerspieldiskussion: Papst äußert sich
In einer Botschaft zum 41. Welttag der Kommunikationsmittel verurteilt Papst Benedikt XVI. Gewalt verherrlichende Filme und Spiele.
"Jeder Trend, Programme - einschließlich Filme und Video-Spiele
Wir erleben vielleicht selbst den Zerfall, den eine solche Figur mitmacht ("Max Payne"),
Schön, aber, und dass sollten endlich alle mal begreifen, diese Spiele sind Fiktion. Genauso wie Bücher und Filme.
Ja, die Welt ist böse, übel und schlecht! Überall auf der Welt gibt es Mord, Totschlag, Gewalt. Ob in Kriegen oder auf dem Schulhof - jederzeit kann es jeden treffen. Schön, dass die Politik und der Papst diesen Umstand erkannt haben.
n diesem Zusammenhang zitierte der Papst auch zwei Bibelstellen, man solle über denjenigen nachdenken, der "einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt" (Mk 10, 16) und es wäre am besten "man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen" (Lk 17, 2)
Der Papst mag wohl keine Killerspiele:
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail....apst Benedikt XVI.: Killerspiele sind pervers
Ich musste recht herzhaft lachen - jemanden mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen ist natürlich nicht gewaltverherrlichend -.- Verbietet die Killerbibel
edit: bevor irgendetwas verboten wird sollte man vielleicht einfach mal drüber nachdenken die kontrollen zu verstärken. z.b. dass man wenn man das spiel kauft eine kopie des persos abgeben muss die dann an die zuständigen behöreden geschickt wird damit diese dann genau wissen wer alles os ein spiel hat. erstens wissen se dann wer alles genau "gefährdet" ist und zweitens hätte das den vorteil dass die beamten da oben auch endlich mal ezwas zu tun hätten und nicht nur fürs däumchen drehen bezahlt werden.