D
dorughs
Guest
agree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DavidWa
Warum bleibste dann nicht bei Colin 3?![]()
Original geschrieben von DavidWa
Naja, wie man sich an der Grafik von Colin 3 so stören kann, werde ich nie verstehen
Ebenso ist mir ein Rätsel, dass manchen Leuten RSC mehr Spaß macht.
meine rede ......Original geschrieben von pearllenium
das war mir zu fad.. nur so rally.. irgendwie "rockt" VR3 mehr.. habe allerdings grad RSC wieder gezockt.. man ist die grafik von vr3 scheisse....
im ernst: warum hat RSC so eine grottige "tiny toons" - physik. .oder: warum hat collin3 und vr3 so eine grottige grafik.. da sollten sich echt mal welche zusammen tun...
jkollar.de
Original geschrieben von Die Macht
Sieh an sieh an.Als das Game für die PS2 rauskamm wurde es von den Xbox Fans schlecht gemacht und jetzt zocken sie es selber auf der XBOX ; Für mich ist es das beste Rally game auf der PS2 (Von der Gesamtwertung)
Original geschrieben von Jaroslaw
imho ist das schadesnodell von collin 3 refrenz und immernoch deutlich besser als das von vrally3
Original geschrieben von TheAL
inwiefern?
Imo geben die sich da nich viel.
je länger ich es zocke, desto mehr Spaß macht es.
je länger ich es zocke, desto mehr Spaß macht es.
Mit jeder neuen Kiste muß ich mich erstmal auseinandersetzen.
In der ersten Meisterschaft habe ich alle in Grund und Boden gefahren (nach 5 Rennen über 1 Minute Vorsprung)
Grafisch ist es kein Überflieger, aber kann ich mit leben.
Das Handling der Autos ist Klasse, d.h. die reagieren sofort und es macht einfach Spass um die Kurve zu driften.
Die Kurse in den einzelnen Etappen sind recht lang, aber gottseidank nicht zu lang, so daß man immer die Motivation hat, noch 1 Ründchen dranzuhängen.
In letzter Zeit hatte ich eine gewisse Spielunlust, aber mit V-Rally 3 ist diese Spiellust wiedergekommen.
Für alle Freunde des Rally-Sports ein muß, mindestens mal reinzugucken, obs sichs für den einzelnen lohnt.
Original geschrieben von metalguru
sonderlich viele rallyspiele scheinst du ja noch nicht gezockt zu habenimho v-rally 3 ist soweit von nem rallyspiel entfernt wie die erde vom mond ---> sprich es ist eines der schrottigsten rallyspiele bzw. rennspiele die ich überhaupt jemals gezockt habe.