• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT 2003 demo released - erste eindrücke hier

Trotzdem ist es Werbung. Gerade weil es Deine ersten Postings sind und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du das auch mit jeder anderen Site gemacht hättest. ;) BTW: Ich habs gestern auch runtergeladen, aber von 4Players. 90 KB/s ist nicht lahm finde ich.

System:
XP 1700+
256 DDR Ram
GF2 Ti

Einstellungen:
800*600 (da nurn 14" Monitor :D) und sonst alles hoch.

Flyby 85,5
Botmatch 38,5

Komisch nur das ich immer 45-55 fps hab wenn ich selber n Game mit 7 Bots mache:D

BTW. Ich hab Grafisch mehr erwartet,bis auf des Wasser sieht alles doch was schnöde aus.

Die Waffen sind ganz ok,bis auf die Rifle da brauchst ka Zoom die trifft ja fast von selbst
:(

@Schpucki: Was erwartest Du? Du hast ne GF2 TI, da fehlen Dir die DX8.1 Effekte. Ich finde, es grafisch der beste Titel, den ich dieses Jahr aufm PC gesehen habe.

Grafisch hat mich der Außenlevel mit dem Gras und Wasser schon umgehauen... sieht wirklich genial aus. Nur ich verstehe nicht so ganz, was spielerisch an dem Game so der Hammer sein soll: Superhektisches Rumgeballer, zu 60% Geschicklichkeit und zu 40% Glück ob Du jemanden fraggst. ... na egal... für ne Runde zwischendurch lohnt es sich. ;)

Gruß,
Franky

90k is doch langsam:D
außerdem könnt ihr mir nicht erzählen das ir jetzt wo das demo erst raus is das erste mal zockt:D

Original geschrieben von Noek
gebt euch mühe und ihr bekommt nicht nur die alpha :D
ich hab hier so 3 oder 4 versionen rumliegen:confused:

Warum sollte ich mir Mühe geben? Die werden schon wissen, wann das Game spielbar ist und rausgegeben werden kann.

- Support für Voodoo3/Matrox G400
- Ruckler am Anfang des Netzwerkspiels
- nervöser Bildaufbau des Serverbrowsers bei Sortierung nach Ping
- mögliche Angriffsstelle einer DoS-Attacke im Servercode
- einige unwahrscheinliche Absturzursachen

...dummerweise kann ich immer noch keinen non-dedicated Server hosten. Dedicated geht. :(

Gruß,
Franky

Oh, die Ruckler am Anfang des Netzwerkspiels kenne ich. :)

Hmm, bei mir ging beides. Wieso, was machts bei Dir für Probleme? Wie gesagt, bei mir ging gestern beides. Ein nicht dedizierter Server ist im LAN Spiel aber doch ein bissl schneller.
Nur mal zum Verständnis, hab grad ne Gedächtnislücke: Dedizierter Server = Alleinstehend, gell?

Original geschrieben von Mike
Oh, die Ruckler am Anfang des Netzwerkspiels kenne ich. :)

Hmm, bei mir ging beides. Wieso, was machts bei Dir für Probleme? Wie gesagt, bei mir ging gestern beides. Ein nicht dedizierter Server ist im LAN Spiel aber doch ein bissl schneller.
Nur mal zum Verständnis, hab grad ne Gedächtnislücke: Dedizierter Server = Alleinstehend, gell?

Ja!

Im LAN soll es sowieso immer gehen. Nur im Internet haben einige andere auch Probleme. Kannst Du auch einen non-dedicated im Internet hosten?

Es kann einfach niemand joinen (auch nicht über IP direkt) und man sieht den Server auch nicht. Am NAT-Router liegt es definitiv nicht, weil ich die entsprechenden Ports geöffnet habe (bei einem anderen geht es auch ohne Router nicht).

Gruß,
Franky

Nöö, nen Inet-Srv hab ich nicht eröffnet, aber ich teste es gern heute Abend. Welche Ports sind denn das für UT2003?

Zurück
Oben