• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT 2003 demo released - erste eindrücke hier

:D
steht da doch! failed to create direct3d device!!!
also als erstes neue treiber saugen, dann directx neu drauf

was für ne karte haste denn drinn???

Drecksspiel! :angryfire

Egal was ich mache, ich bekomm die Demo nicht ans laufen. Immer wenn ich ballern will knallt er mich aufn Desktop. Sobald ich eine Maustatse drücke isses Schluss. Ende. Rumlaufen kann ich nur nicht ballern. Echt lustig.

Ich habe keinen Bock mehr...

Original geschrieben von TheHidden
:D
steht da doch! failed to create direct3d device!!!
also als erstes neue treiber saugen, dann directx neu drauf

was für ne karte haste denn drinn???

na hab ich doch geschrieben. ne hercules prophet II mx.

die ist zwar scheisse, aber wenigstens ne dia show müsste ich doch sehen oder??:D

auf der x-box wirds eh besser aussehen als auf meinem pc! und dtt kommt ja auch noch.

Man, was für´n Scheiss, dolles Standbild, da läuft ja garnix :dead:

Hab ´nen P3 700@785, 512 MB RAM, Radeon 64 DDR (7200) und hab es mit mehreren Einstellungen (Auch 640x480, 16bit, niedrige Details) probiert, die Frames kann man an einer Hand abzählen.

Welche Einstellungen sind bei meinem System "richtig"?
Irgendwie muss es ja laufen...

Original geschrieben von Gentsai

Hab ´nen P3 700@785, 512 MB RAM, Radeon 64 DDR (7200) und hab es mit mehreren Einstellungen (Auch 640x480, 16bit, niedrige Details) probiert, die Frames kann man an einer Hand abzählen.

das problem bei dir ist die geringe cpu-leistung, die auch nicht gerade von deiner grafikkarte übernommen wird ;)
eine radeon 7200, leider für das game zu überfordert, ..

in der vollversion wird es noch zusätzliche "konsolen"befehle geben, die einem "advanced"user die möglichkeit (außerhalb des gam,es) geben, die richtige performance für sein system zu erreichen, .. in der demo wirst aber wohl mit den menü-möglichkeiten vorlieb nehmen müssen, ..
neueste treiber laden (bringen teilweise bis zu 40% mehr geschwindigkeit), und dann auswahlkriterien auf das minimum setzen (640*480*16 +niedrigst leveldetail usw.)

Tja, solltest vielleicht doch mal wieder aufrüsten. ;)

Das bisschen übertakten bringt auch nicht wirklich viel... Und die GraKa ist auch ziemlich am Limit ;)

Ich werd dir jetzt mal was erklären:

Ein Euro ist ungefähr genauso viel wert wie zwei DM,
deshalb hast du immer nur die Hälfte.

:lol: :mf:

Nee, is wirklich so, ich komm kaum noch damit aus und werd mir meinen PC wohl nicht aufrüsten können, weil ich demnächst ´n Auto kaufen werde usw....

Zum Thema: Hab mir vorhin den neuesten Radeon-Treiber (12. September 2002, mein Alter war vom April) runtergeladen und werde die Demo nachher nochmal probieren...

Also ich hab die Demo grad mal angezockt,und ich muss sagen, das game ist echt fein! Die Waffen sind ganz lustig finde ich, die Bot-KI ziemlich gut, und die Grafik kann sich auch sehen lassen.
Richtig Cool sind meiner Meinung nach Double Jump und die Adrenalin Moves!
Ich bin auch recht erstaunt wie gut das Game bei mir läuft...

Original geschrieben von Andy

Ich bin auch recht erstaunt wie gut das Game bei mir läuft...

Ich auch! Ich hab gerade mal nen Athlon 900 und eine GF2MX, was ja heutzutage nur noch als lahme Kiste zu bezeichnen ist.

Trotzdem hab ich einfach mal auf 1024*768, 32bit und ALLE Details auf Hoch gestellt. Und siehe da: Bis auf einige Ruckler zu Beginn eines Matches läufts unglaublich flüssig.

So, hab es jetzt mal auf 640x480 auf niedrigsten Details gespielt, da läuft´s halbwegs flüssig und sieht noch ganz in Ordnung aus.

Wie macht man nochmal den Benchmark?

So, hab es jetzt mal auf 640x480 auf niedrigsten Details gespielt, da läuft´s halbwegs flüssig und sieht noch ganz in Ordnung aus.

Wie macht man nochmal den Benchmark?

Im system folder von der Demo ist eine benchmark.exe. Ansonsten im Spiel die Konsole mit strg+ö aufrufen und stat fps eingeben (zeigt auch ständig die average fps an).

ABER:

Jetzt bekomme ich überhaupt keine Server-Liste mehr. Überlastung? :( Bekommt Ihr eine.

Gruß,
Franky

hm......

in der gamestar glaub ich gelesen
zu haben, daß das Game auch mit ner
TNT2 läuft.....

ich hoffe, das Teil läuft auf meinem
Rechner....mit ausgeschalteten Details
und 640*480.........und 0 Effekten....

muß gleich mal meinen Kumpel anheizen,
daß er mir die Demo downloadet......

Hi @ll guys, weiß jemand ob die UT Demo schon auf irgend ner Cover-CD enthalten is? Wollte meinem 56k-Modem nämlich nich die 100 MB zumuten. Thx

Zurück
Oben