• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT 2003 demo released - erste eindrücke hier

Original geschrieben von MarkKnopfler

na hab ich doch geschrieben. ne hercules prophet II mx.

die ist zwar scheisse, aber wenigstens ne dia show müsste ich doch sehen oder??:D

auf der x-box wirds eh besser aussehen als auf meinem pc! und dtt kommt ja auch noch.
richtig! als auf deinem PC :mf:

das game lübbt sogar mit FSAA (2x und quikcunx, 4x is bei mir unzumutbar) noch flüssig bei mir!

aja ... habwas vergessen!!! das game hat KEINEN DD5.1 auf pc weil ...

DD5.1 auf PC geht NUR mit NForce chipsaätzen und die gehn auch nich richtig weil der nforce chipsatz nen bug hat und der center stumm bleibt.

aber ...
wer ne creative hat und ne schöne eax soundkarte, der kommt auch auf sein DD5.1. is das selbe in grün halt nur nich liezensiert von dolby :P

immer wieder lustig,
xbox zitat: "wir haben aber dd5.1" was wir schon lange hatten nur halt ohne den namen DD 5.1 :D

wir haben aber das echte....:mf:
ich frag mich, wer von den xbox leuden so auf DD5.1 hämmert?:breit:

Naja, auf meinem System (ich sags nochmal zur allgemeinen Belustigung):

Cel466@525MHz
256MB Ram
Geforce 2 MX 64MB
10GB IBM Festplatte, die nur noch 500MB frei hat....:verl: langsam wirds eng!

kann ich bei normalen Details ohne dynamisches Licht usw. bei 800*600*16 fast flüssig spielen, ich schätze so 18-23FPS

bin auf so einem 16Mann-Server sogar schon Dritter geworden, lol....wobei sich die Typen dort grade über ihre 60fps freuten...:angryfire

naja, ich probier auch mal diesen Benchmark aus....vielleicht gibts noch watt zu lachen!:rolleyes: :D

so...jetzt kommts:

die Levels allein 23,5FPS!
die Levels mit Bots 13,6FPS!

das ist ein Ergebnis, was ich feiern kann, dass bedeutet, dass ich UT2003 noch solange auf meinem Rechner spielen kann, bis ich es entweder nicht ertragen kann, oder in Deutschland Unreal Championship erscheint. Dann steig ich um, aber ich bin definitiv noch dabei!:anim: :breit: :D

Also nehmt euch lieber in Acht, hier ist jemand, dessen Rechner aus UT-Zeiten sogar gerade so noch die neue anrollende Generation verkraftet!:cool: :eg:

Ich mach euch fertig!:mf:

Original geschrieben von TheHidden

richtig! als auf deinem PC :mf:

das game lübbt sogar mit FSAA (2x und quikcunx, 4x is bei mir unzumutbar) noch flüssig bei mir!

Wieso sollte es nicht mit FSAA funzen (tun bei mir alle anderen Games auch)? Daher spiele ich auch mit allen Details auf max und 800x600 + 2xFSAA : Sauflüssige Performance und sieht auch noch gut aus. :)

Aber wie gesagt: Das Spiel ist für mich einfach nur ein hektisches Rumgeballer. Da freu' ich mich doch wirklich auf Battlefield nächste Woche!!

Gruß,
Franky

Blaster Match HEUTE

Habe im Online-Forum ein Topic erstellt für ein Blaster Match heute. Bitte dort reinschauen und schreiben wer Interesse hat!!!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von ShadyDeath
Hi @ll guys, weiß jemand ob die UT Demo schon auf irgend ner Cover-CD enthalten is? Wollte meinem 56k-Modem nämlich nich die 100 MB zumuten. Thx

da die demo erst seit vorgestern erhältlich ist, ist sie derzeit noch auf keinem magazin vorzufinden, leider.

aber halte einfach ausschau nach der nächsten pc action, bzw. nach der pcgames (2 wochen später als PCA), da wird es dann spätestens drauf sein.

mfg,

Hat denn keiner die Probleme wo ich habe? Sobald ich eine Maustaste drücke, lande ich wieder aufn Desktop und kann nur per alt+tab wieder ins Spiel. Ist komisch das...

So ich habe jetzt auch mal die Demo auf meinem Mörderrechner
installiert und hier sind die Benchmarkergebnissse

800*600
P2 450
512 MB
Geforce 2mx 32 Mb

34 Fps
10 Fps

juhuu ohne Boots kann ich es flüssig spielen
und mit gehts auch noch gerade so
das muss gehen :)

im gamestar Forum behauptet einer
das Teil läuft auf folgendem System

P3 650 / TNT2 und 128 MB Ram

auf 800*600 mit mittleren Details....

:rolleyes:

dann könnte das meiner
auch packen!

Athlon 600/ TNT2/ 320 MB RAM...

morgen bekomm ich die Demo!

[Probs beim Download/Mirror]UT-2003 Demo

Hi,

ich hatte diverse Probleme dabei einen passenden Mirror für UT-2003 Demo zu finden, denn alle waren/sind überlastet. Wir haben selber einen aufgemacht, damit anderen das Problem erspart wird.

Wenn ihr die Demo sucht, findet ihr die Mirrors unter
http://www.sky-soft.de/ut_2003/

Viel Spaß beim zocken!

mfg Sebastian

Also damit habt ihr doch schon nen sonstwieviele Seiten langen Thread.

Und es ist nicht mein Ding Spiele zu bewerten :)
Das kann ich einfach überhaupt nicht ;)

Außerdem muss ich noch Englischhausaufgaben machen :D

mfg Sebastian

PS: Ich finde nicht, dass es versteckte Werbung ist, ich mache die Werbung für die Seite doch ziemlich öffentlich und deutlich, oder? :)

Alter Schwedinski. Das geht ab wie Schokopudding auf Vanillesauce. :D Ist das geil. Das rockt ohne Ende. Ich hab auf 1024x768 mit 4xFSAA im Flyby-Benchmark 106 FPS und im Bot-Benchmark 46 FPS. Das macht Laune, v.a. im LAN, habs gestern mit meinem Mitbewohner gezockt. Wunderbar. Einfach wunderbar. Das Ding wird gekauft, aber sowas von gekauft. Sorry, bin gerade voll Adrenalin. :D Muss weiter fraggen. :camper: :rocketwho :uzi:

Hier die Benchmark-log. Ich kann es immernoch nicht fassen, wie schnell das läuft. Das hätte ich nie erwartet:
5.604658 / 78.105965 / 271.122437 fps -- Score = 78.093346 rand[21984]
6.939338 / 135.501205 / 368.468781 fps -- Score = 135.646286 rand[13704]
12.875001 / 44.309235 / 84.385597 fps -- Score = 44.331650 rand[15787]
5.109849 / 49.052303 / 134.536942 fps -- Score = 49.069061 rand[3880]

Zurück
Oben