• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT 2003 demo released - erste eindrücke hier

Original geschrieben von Mike
Nöö, nen Inet-Srv hab ich nicht eröffnet, aber ich teste es gern heute Abend. Welche Ports sind denn das für UT2003?

Sind 7776-7789 (wobei bis ..83 eigentlich ausreicht). Und angeblich noch 27900 und 27902 (aber das ist nicht confirmed).

Gruß,
Franky

ich bin doch immer strafbar außerdem ist es keine strafbare handlung;) es ist für den strafbar wo ichs herhabe:D

Es geht ohne Probleme, zumindest der dedizierte Server. Ich lasse ihn mal ne Stunde oben,vielleicht will da ja jemand druff zocken. :D

Hab das Ding grad umbenannt:
"Mikes UT Server, BlasterF"

Ein Brüller, ich hab grad mal so die Einstellungen ein bisschen durchstöbert, was entdecke ich da bei Direct3D (ganz unten der letzte Eintrag):

Cool oder? :D

Es geht ohne Probleme, zumindest der dedizierte Server. Ich lasse ihn mal ne Stunde oben,vielleicht will da ja jemand druff zocken. :D

Hab das Ding grad umbenannt:
"Mikes UT Server, BlasterF"

Dedicated geht bei mir anscheinend auch. Ist schon komisch die Sache!

@Schpucki: Was erwartest Du? Du hast ne GF2 TI, da fehlen Dir die DX8.1 Effekte. Ich finde, es grafisch der beste Titel, den ich dieses Jahr aufm PC gesehen habe.

Dann sag mir mal Effekte die ich selber nicht sehen kann wegen meiner Ti.

Mein ich ernst.:)

Original geschrieben von Schpucki

Dann sag mir mal Effekte die ich selber nicht sehen kann wegen meiner Ti.

Mein ich ernst.:)

Sämtliche Shader-Effekte wie das Wasser etc. Die dürften bei Dir nicht in der Pracht zu sehen sein. Dir fehlen halt die Vertex- und Pixelshader.

Sämtliche Shader-Effekte wie das Wasser etc. Die dürften bei Dir nicht in der Pracht zu sehen sein. Dir fehlen halt die Vertex- und Pixelshader.
Du nix lesen 1 Beitrag von Schpucki?:D

Sagen tut außer Wasser sehen alles schnöde aus.:eek:

Im ernst,des Wasser sieht bei mir geil aus also welche Effekte meinst du:confused: :confused:

Sei doch mal ernst,des Game verspricht nit des was versprochen war (jedenfalls die Demo nit) und des sag nit nur ich guck mal in paar annere Foren rein wie z.B. dem bei inunreal.de:D .

Es sieht ja geil aus,keine Frage,aba is nicht der Überhammer.:(

findste nich?
ich schon.

ausserdem was heist versprochen? is doch alles da was versprochen wurde. was willst du an dem UT prinzip denn noch gross schrauben? und das was die geschraubt haben, ham die supa gemacht.

auf meinem Rechner ruckelts so dahin....
aber es geht!....

.werden eigentlich die Anforderungen
bei der Full Version noch hochgeschraubt
oder bleiben die Anforderungen wie
bei der Demo......?????

Mensch! Ich will wissen warum, wenn ich die Maustaste drücke, ich immer wieder aufn Desktop lande! Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Mafia geht doch auch, nur bei UT zickt das so rum. Darf doch einfach nicht wahr sein... So'n Mist ey...

@noek:

bitte unterlass deine kommentare bezüglich illegal erschienener versionen, sonst rücken wir wohl oder übel ein bisschen näher aneinander, und glaube mir, .. das wird dir nicht gefallen, ..

@alle anderen:

• es gibt jetzt den offiziellen patch zur demo, für all diejenigen sicherlich interessant, die bis dato immer noch probleme haben, das game zu starten bzw. vernünftig spielen zu können
  • es gibt desweiteren die erste wertung (PCA) aus deutschsprachigem raum für das game ut2003: singleplayer: 89% multiplayer: 94%(!)

anscheinend geht die absicht/idee der entwickler auf, .. ein altes game mit perfektionen

achja, um die geballte newssession zu vervollständigen:
release ist nun (offiziell) der 4.10.2002

Zurück
Oben