• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Verräter :zahn: Ne, ich bring gern mal Sprichwörter durcheinander bzw. vermisch die Dinger :dead:

Ich finde es hat eine herrliche Ironie wenn du bei deinem Versuch auszudrücken, dass Superfrog alles sagt was du schon immer sagen wolltest aber nie sagen konntest, ein Sprichwort falsch zitierst. Nicht komplett falsch, aber doch schon ein bisschen. Das passt einfach herrlich zu der gesamten Diskussion. :zahn:

Du würdest auch auf ne am Boden liegende Oma noch eintreten, oder?
Lass es doch irgendwann mal gut sein oder schicks per PN, dann findet man in den Threads wenigstens noch ein paar Infos zu den Spielen.

Ich finde es hat eine herrliche Ironie wenn du bei deinem Versuch auszudrücken, dass Superfrog alles sagt was du schon immer sagen wolltest aber nie sagen konntest, ein Sprichwort falsch zitierst. Nicht komplett falsch, aber doch schon ein bisschen. Das passt einfach herrlich zu der gesamten Diskussion. :zahn:

Is mir schon klar, wobei das Sprichwort gottseidank trotzdem noch Sinn macht (ich weiß ist ne üble Ausrede, und ich geb ungern zu das es mir auch peinlich ist, vorallem kam ich beim ersten Mal schon nicht drauf obwohl ich es mir vorher nochmal durchgelesen hab, ich kenn mich dummerweise ja ein bisschen -genützt hat es nix). War ein kleines Eigentor :zahn:

Zurück
Oben