• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Soviel wie Ihr über das Game diskutiert oder eher streitet, muss das jawohl mit Abstand das beste Game ever! :rolleyes:

Für manche schon. *g*

Glaub ich werd mir gleich nochmal das Demo ziehen. Konnte ja damals nix mit dem Game anfangen, aber die Zeiten und Spielweisen ändern sich ja im Alter.

Mal schauen. Vielleicht hab ich diesmal sogar Spaß dran.

Das Spiel als Gesamtpaket ist aber weitaus spaßiger und grafisch eindrucksvoller als wenn man nur die Demo spielt...mittlerweile gibt es das Ding doch sehr billig. Selbst wenn man mit einigen Dingen im Spiel nichts anfangen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass man es als so schlecht empfindet dass man die 20€ oder 30€ bereut...

Also ich habs bei ner Freundin gesehen, mir gefiels und wäre IMO definitiv ein PS3-Kaufgrund! Selten gibt es ja Ideen, die man nicht schon woanders gesehen hat, doch hier zählt das Sprichwort: Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht. "Uncharted" ist ein gutes Spiel mit guter Grafik und das Wichtigste: Es macht Spaß!

MfG,
Crayfish

Aber das macht ja ein aktuelles Spiel nicht besser bzw. ein altes schlechter. Gebt dem Ding ne Chance, IMO ein TOP5 PS3-Titel.

Also gut. Bin zu doof für das Game. Habs Demo auf leicht nichtmal durchgeschafft.

Grafik ist so lala mit Tearing. Sieht für mich immer noch zu sehr nach Kunststoffpflanzentropenwald aus.

Als ich Hüpfen gedrückt hatte, mußte ich schon etwas schmunzeln. Nen kleines Kind kann bestimmt höher und dynamischer springen, aber egal.

Euch weiter viel Spaß mit dem Game. Mein Fall ist es nicht.

Also gut. Bin zu doof für das Game. Habs Demo auf leicht nichtmal durchgeschafft.

Wie macht man das? Ich würde ja gerne mal ein Video sehen. Kannst du was auf YouTube hochladen? :zahn:

Grafisch ist der Demo-Abschnitt nicht der Beste (trotzdem noch hervorragend) und das Springen ist kontext sensitiv in einem gewissen Sinne. Wenn es also keinen Grund gibt zu springen macht er halt nur einen kleinen Hüpfer.

Ich kam anfangs auch nicht in der Demo zurecht muss ich gestehen. Die Schießeinlagen haben bei mir erst nach etwas Eingewöhnzeit geklappt.

Was hat euch denn an den Schießeinlagen nicht gefallen?
Imo gingen die doch echt gut von der Hand. Mir haben sie jedenfalls in Kombination mit dem Deckungssystem echt Spaß gemacht.

Die waren die ersten paar Male auch ok, wirkten aber mit der Zeit einfach zu aufgesetzt und es war einfach immer das Gleiche.

Ich seh da ehrlich gesagt gerade nicht den Unterschied zu anderen Spielen des Genres. Bei GeoW ist das doch z.B. auch nicht anders.

Die waren die ersten paar Male auch ok, wirkten aber mit der Zeit einfach zu aufgesetzt und es war einfach immer das Gleiche.

unterschreib

Ich seh da ehrlich gesagt gerade nicht den Unterschied zu anderen Spielen des Genres. Bei GeoW ist das doch z.B. auch nicht anders.

Aus dem Grund fand ich GeoW auch sehr sehr bescheiden (andere Gründe GeoW: Jump Einlagen waren auch völlig daneben)

GoW war für mich persönlich auch nicht das Überspiel weil das Deckungssystem insgesamt (gilt auch für Uncharted) zu unnatürlich in der Umgebung platziert wurde (hoho, wir kommen in einen Bereich mit 5 Reihen Sandsäcken od. Mauern, was könnte da jetzt wohl passieren -.-), k.A. ob es anders machbar wäre (damit es spielbar bleibt). Wirkt einfach aufgesetzt, bei GoW hab ich es jedoch auch einen Shooter erwartet.

Uncharted ist eben auch ein Shooter. :) Was wiederum beweist, dass du mit deinem ständigen TR-Klon Gefasel vollkommen daneben lagst. Und du hast es gerade selbst zugegeben, "erwartet" ist das Zauberwort. XD

Frog hatte es ganz gut umschrieben und den Nagel auf den ähh... Kopf getroffen :zahn: Und bevor wir uns wieder im Kreis drehen und böse Worte an den Kopf schmeißen ... von mir aus :D

Zurück
Oben