• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Also das Spiel spricht mich noch nicht so wirklich an, Grafik ist ok aber nun nicht der Hammer (Zitat Mitbewohner: Im Vergleich zu dem Metal Gear Solid sieht das aber scheiße aus... dem is bei Motorstorm auch paarmal der Controller schier aus der Hand gerutscht :) ) und die Hüpfsequenzen sind ja mal fürn Arsch, da kann ich ja nebenher mit einer Hand Kaffee trinken. Wobei: Lieber so als zu schwer. Die Ballereien sind ok aber meileinweit vom Fun-Faktor eines Gears Of War entfernt. Die Story fängt furchtbar an (Reporterin ballert ohne groß Panik auf Piraten, is klar) aber macht nun einen sehr interessanten Eindruck und wird klasse präsentiert - das ist meine Hauptmotivation zum weiterespielen.

Grafik ist ok aber nun nicht der Hammer (Zitat Mitbewohner: Im Vergleich zu dem Metal Gear Solid sieht das aber scheiße aus... dem is bei Motorstorm auch paarmal der Controller schier aus der Hand gerutscht :) )
Man kann ja so einiges am Spiel kritisieren, auch den Grafikstil - grafiktechnisch ist das Spiel aber nun wirklich so ziemlich über jeden Zweifel erhaben.

Was soll man groß sagen, da ich ein alter KonsolenFreak bin hab ich mir damals trotzdem die PS3 gekauft, nebst meiner Xbox360 mit der ich mich schon garnicht mehr richtig beschäftigt habe. Doch auch die PS3 hat schier nichts daran geändert das ich kaum gezockt habe. So dachte ich das es vorbei ist mit meinem Hobby Videospiele bis Drake´s Fortune kam. Erst dieses Game hat meine Flamme wieder auflodern lassen, soviel Fun hatte ich schon lange nicht mehr gehabt und deswegen ist DF für mich ein tolles Schlüsselgame.
Trotzdem hab ich vor gut einem halben Jahr meine Xbox360 verkauft, da die meisten Spiele Multiplattform sind und wenn doch ein Exlusiv Game für die Xbox360 erscheint dann wirds halt vom Kumpel ausgeliehen.
Der Grund für mich die Xbox360 zu verkaufen und nicht die PS3 war einfach das mich nur GoW als Exlusivtitel interessiert. Mit MGS, GT, DF, MS und Killzone um einige zu nennen waren es mehr für die PS3 und mit Halo kann ich nix anfangen.

Man kann ja so einiges am Spiel kritisieren, auch den Grafikstil - grafiktechnisch ist das Spiel aber nun wirklich so ziemlich über jeden Zweifel erhaben.

Jo, das habe ich mir auch gedacht, vorallem sieht es, von ein paar Details abgesehen, definitiv besser aus als MGS4. Oder anders gesagt - es ist technisch besser.

Subjektiv gefällt es mir eben nicht so gut, da muss man ja auch nicht diskutieren. Ein kleineres Beispiel ist z.B. die Mimik, speziell bei der Frau. Im echten Leben würde man das wohl over acting nennen :)

Subjektiv gefällt es mir eben nicht so gut, da muss man ja auch nicht diskutieren. Ein kleineres Beispiel ist z.B. die Mimik, speziell bei der Frau. Im echten Leben würde man das wohl over acting nennen :)

geht mir genauso, allerdings fand ich die plastikhafte Umgebung störender
Was an diesem Spiel grafikmäßig so toll sein soll und hier im Blaster so gehypt wird bleibt mir ein Rätsel :shake:

Das ganze ist ja auch etwas Comichaft gehalten.

geht mir genauso, allerdings fand ich die plastikhafte Umgebung störender

Sowas sagen Leute, die das spiel nicht gespielt haben!? Das einzige was "Plastikhaft" aussieht, sind nasse Umgebungen und das kommt auch nur in einigen Umgebungen vor. Ansonsten sieht man keinen Plastik-Look.

Das letzte, woran ich bei Uncharted was auszusetzen habe, ist die Grafik, in der Hinsicht ist das Spiel im konsolenbereich immernoch unerreicht. Was das Spielerische betrifft, ist das natürlich Geschmackssache (mir hat´s gefallen).

Grafisch fand ich den Titel auch respektabel, aber nicht überragend - liegt aber wohl daran welche Aspekte man bewertet (technische vs. künstlerische usw.).

Zurück
Oben