Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße, Leser ist schuld![]()
Schreibst du auch noch ein paar Eindrücke?
Hast den Titel ja quasi verschlungen!
So dachte ich das es vorbei ist mit meinem Hobby Videospiele bis Drake´s Fortune kam. Erst dieses Game hat meine Flamme wieder auflodern lassen, soviel Fun hatte ich schon lange nicht mehr gehabt und deswegen ist DF für mich ein tolles Schlüsselgame.
Jo, ich sehe das auch immer noch so. Uncharted ist ohne Frage ein wirklich gutes Spiel (erst recht in Anbetracht dessen, dass es eine neue IP war), aber abgesehen von der Grafik bzw. speziell den Texturen haben mir die absoluten Highlights gefehlt. Es ist einfach ein sehr konventionelles Videospiel ohne Highlights im Gameplay oder in der Story. Vielleicht ist es das, was viele hier lange vermisst haben. Es ist in fast jeder Hinsicht sehr "polished" und sehr gut zugänglich spielbar. Das größte Manko waren für mich die IMO oft sehr eintönigen und unmotiviert eingebauten Baller-Parts, die zudem spielerisch und vom Gefühl her überhaupt nicht an das offensichtliche Vorbild Gears of War rankamen. Nach der Beta zu urteilen, wurde daran aber in Teil 2 gearbeitet, daher freue ich mich sehr auf den Nachfolger.Kann ich weiterhin nicht nachvollziehen - aber das hatten wir ja schonAber ich kann es halt nicht verstehen, es kommt imo in allen angesprochenen Punkten nicht über ein gehobenes Mittelmaß hinaus. Spielt doch einfach mal was ordentliches
![]()
Mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel sind einfach die auf Dauer eher langweiligen und aufgesetzt wirkenden Ballersequenzen. Hatte den keiner das Gefühl beim um die Ecke biegen: "Au verdammt, da sind wieder 20 Sandsäcke / Mauern / Säulen ins Leveldesign gequetscht, wird wohl wieder gleich losgeballert".
Es ist einfach ein sehr konventionelles Videospiel ohne Highlights im Gameplay oder in der Story.
(aber weil ich anspruchslos bin, macht es mir trotzdem Spaß).
Deswegen macht dir auch Uncharted Spass![]()
MGS4,GTA IV, Fallout 3, inFamous
Qualität von Story und Dialogen zu beurteilen ist eh höchst subjektiv. Glaub mir.![]()
Ist alles definitiv ziemlich gut in Uncharted, aber spiel erstmal GTA4, MGS4, Mass Effect oder Heavenly Sword und vergleiche dann nochmal.Endlich mal gute Dialoge, die von guten Sprechern umgesetzt wurden - und auch Kameraführung und Schnitt sind professionell.