• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Das Spiel gefällt mir inzwischen besser, ich kanns aber nie mehr als 30-45 Minuten spielen, da ich davon sonst extrem Kopfweh bekomme (?!?!?).

Grafisch gabs ein paar klasse Momente, ich bleibe aber bei meiner Meinung. Was nervt sind die Schussgefechte, ich spiele auf Hardcore und durch die etwas fummelige Steuerung sterbe ich relativ häufig und komm in Munitionsknappheit. Noch nerviger wirds durch die ständig aus dem nichts auftauchenden Gegner. Gerade letzteres stört imho enorm die Atmosphäre, woher kommen z.B. bei der Verfolgungsjagd die ganzen Fahrzeuge? Dann gebt mir halt keinen Granatwerfern und lasst die Gegner mehr aushalten, dafür aber nur um die 10 Fahrzeuge rum.

Dann ist es aber unrealistisch dass die Autos soviel aushalten. :znaika: Das wäre genauso unlogisch. Es ist ein Spiel. Aber das hatten wir ja schon im KZ2 Thread.

Wie man bei der Verfolgsungsjagd durch den Dschungel aus rein technischer/grafischer Hinsicht keine monströsen Ständer bekommen kann liegt weit weit hinter meiner Vorstellungskraft. Ich habe in dieser Gen glaube ich noch nichts geileres gesehen als diese Szene.

Dann ist es aber unrealistisch dass die Autos soviel aushalten. :znaika: Das wäre genauso unlogisch. Es ist ein Spiel. Aber das hatten wir ja schon im KZ2 Thread.

Wie man bei der Verfolgsungsjagd durch den Dschungel aus rein technischer/grafischer Hinsicht keine monströsen Ständer bekommen kann liegt weit weit hinter meiner Vorstellungskraft. Ich habe in dieser Gen glaube ich noch nichts geileres gesehen als diese Szene.

Aufn Auto kannst du stundenlang einballern bis es explodiert :confused:
Dazu müsstest du schon den Tank treffen. Oder eben Reifen um es aufzuhalten.

Stimmt schon, die Szene hat auch richtig fun gemacht. Nur ist das irgendwie bei dem Setting halt etwas albern wieviele Gegner da auf einen einstürmen. Wenn man nicht drüber nachdenkt natürlich kein Problem.

Es sei noch festgehalten, dass das EXAKT meine Art von Spiel ist. :znaika: :D

Ist ja dann der optimale Zeitpunkt das zum ersten mal zu spielen. So kurz vorm Release des Nachfolgers.

Ich werd Teil 1 wohl vorher auch noch mal durchspielen. Der höchste Schwierigkeitsgrad muss noch bewältigt werden.

Jetzt fehlt ja quasi nur noch dein Statement im Ratchet-Thread. ;)

Zurück
Oben