Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schade, aber wenn es zu wenig Spiele für den eigenen Geschmack gibt, dann lohnt es sich natürlich nicht. Da würde ich dann auch nicht zuschlagen.
Die Demo ist nicht unbedingt die grafisch beste Passage, da das Spiel besonders bei Szenen mit aufwändigem Lighting glänzt. Es gibt deutlich schönere Stellen. Nichtsdestotrotz ist die Optik in der Demo natürlich auch hervorragend.
Entsetzt von der Grafik? Jetzt hört es aber auf.![]()
doch, ich finde das die PS3 etwas besseres verdient hat wie so ein maues Spiel, oder findest Du die Grafik mit Tomb Raider Legend vergleichbar ?
Überhauot nicht vergleichbar. Uncharted spielt in deutlich höheren Regionen. das ist echt lachhaft, was du da sagst.
Deine Meinung. Mich hat das Demo überhaupt nicht unterhalten und dabei
habe ich mich echt drauf gefreut auf ein Spiel im Stile von Tomb Raider.
Was hat das mit der Optik zu tun?
Uncharted gehört technisch schlicht zum Besten was der Markt zur Zeit zu bieten hat.
Das hat nix mit Meinung zu tun. Dazu muss man nur die Augen aufmachen.
Wie gesagt ich finde die Grafik und das Spielkonzept eher mau.
Ein Spiel sollte mich unterhalten und fesseln und nicht langweilen, dafür nehme ich auch ne nicht ganz so pralle Grafik in Kauf.
Uncharted hat meiner Meinung nach nichts von beiden.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:
Die Schußwechsel sind auf die Dauer nervtötend und langweilig
die Grafik für
ein Next-Gen Spiel eher mau.
..und wenn du schon dabei bist nenn mir ein exklusives Xbox 360 spiel dass grafisch an UD heranreicht. (mir fällt da nur eins ein).