Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uncharted gehört zu den technisch besten Games die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Dieser Aspekt hat überhaupts nichts mit einer Meinung zu tun, sondern reine Objektivität.
Du hast ein Spiel im Stile eines Tomb Rider erwartet und wurdes in der Demo vom Spielprinzip her enttäuscht. Völlig ok, jeder hat nun mal verschiedene Geschmäcker. Es aber optisch als schwach und nichts besonderes zu bezeichnen ist pure Subjektivität.
Fakt ist, das Game ist überhaupt nichts für dich und mit deiner negativen Meinung zur Optik wirst du ziemlich alleine rumstehen dürfen.
Zur Optik: die beiden obigen Bilder sind meiner Meinung nach fast ebenbürtig.
doch, ich finde das die PS3 etwas besseres verdient hat wie so ein maues Spiel, oder findest Du die Grafik mit Tomb Raider Legend vergleichbar ?
wir nähern uns so langsam der wahrheit,denn zu anfang hast du behauptet:
Texturen,Effekte,Details,Polycount und Gesamteindruck ist weit über TBL. was genau hat dir an der Grafik im Vergleich zu TBL nicht gefallen? Ein paar fakten/begründungen wären nicht schlecht...als nur eine Meinung.
Ich finde die Texturen bzw. den Dschungel in der Demo nicht gerade berauschend, sieht irgendwie sehr plastikhaft mit diesen Glanzeffekten aus.
Wie es besser geht sieht man im Level Peru bei TBL. Das Eis sieht heute noch sehr schön aus.
Interessant daß du nur auf der Grafik herumreitest und den Rest einfach wegläßt?
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:
Die Schußwechsel sind auf die Dauer nervtötend und langweilig
Den Eindruck hatte ich auch...ist aber subjektiv.