• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Es geht mir nicht darum, dass es nicht gut sei. Aber hier wird getan - unter Berücksichtigung ALLER Plattformen -, als hätte man sowas noch nie gesehen. :)
Ich hab' sowas schon gesehen. Also bleibe ich bei "Nö".

Ich jedenfalls habe solch ein pefektes und stimmiges Gesamtbild der Grafik plattformübergreifend noch nicht gesehen.
Von da her ist das Spiel für mich zur Zeit Grafik-Referenz. PUNKT :ja:

Mal wieder ein Langweil-GIF :) Und weil du wahrscheinlich so individuell bist, wirst du mit noch einem antworten. GIFS sollten in Foren verboten werden.

ICH habe so etwas noch nie gesehen.Ob es Referenz ist, kann ich null beurteilen, da ich aus der Materie völlig raus bin. Aber bedenklich finde ich, dass man hier scheinbar nicht ertragen kann, dass es für einige so beeindruckend ist. Ich hatte gedacht, hier ginge es um Uncharted.

Du könntest ja mal ein paar Beispiele nennen, die technisch so herausragend waren wie Uncharted. Damit auch wir uns an der Grafik erfreuen können :)

Finde auch nicht, dass Witcher besser ausschaut. Ich empfinde vor allem die Optik von Uncharted im modernen Setting so beeindruckend.

Morgen bzw. übermorgen mach ich mal weiter. Einfach schee, wenn man sich auf ein Game freut, weil man so wenig Zeit fürs Zocken investiert :top:

Morgen bzw. übermorgen mach ich mal weiter. Einfach schee, wenn man sich auf ein Game freut, weil man so wenig Zeit fürs Zocken investiert :top:
Pro Tipp:
Mit einem Kind kannst du das Gefühl dauerhaft ohne viel Anstrengung haben. Du musst dir nicht mal einreden, dass du viel für die Arbeit machen würdest, weil Arbeit ist in dem Falle eh Urlaub :)

Meine Fresse. Die Steuerung in den Gefechten ist teilweise echt chaotisch. Scheiss aber auch. Kommt auch nicht oft vor, dass ich den Controller gegen das Kissen haue :zahn:

Auto Aim aktiviert? Ich habe nachher nur noch mit Auto Aim gespielt, weil mich die Gefechte sonst viel zu viele Nerven gekostet hätten.

Zurück
Oben