• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Das sieht schon alles ziemlich fett aus. Vorallem die Umgebung ist sehr interaktiv. Und was mir neben der Technik sehr gut gefällt ist das offenere Gameplay. Scheint wohl linear zu sein mit vielen Freiheiten bzw open World Elementen.

Habe gestern kurz in den MP reingeschaut, macht Lust auf mehr. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist das deutlich verbesserte Gunplay. Die Schießeisen haben deutlich mehr "Bums" als in den Vorgängern, dort war das immer ein kleiner Störfaktor für mich.

Einzig das meine PS4 im Menü abgeht wie eine Flugzeugturbine hat mir sorgen gemacht. Während des spielens ist sie leiser als in den Ladescreens.

Grafisch wird das wieder ganz großes Tennis denke ich. werds wahrscheinlich bei Gamestopp demnaechst vorbestellen. Die anderen Teile haben mir bisher auch gut gefalllen.

Bzgl. des Gameplays war ich schon von der MP-Beta sehr positiv überrascht. Ich habe ja gerne an den alten Teilen das imo eher schwache Gunplay kritisiert, aber die Beta spielte sich überraschend gut. Insbesondere das Gunplay hat mächtig zugelegt.

Detaillierter Vortrag von der GDC zur Technik, die verwendeten Tricks etc. Sehr interessant. Die nutzen z.b. Shader für Planken, über die man läuft, statt Physik zu nutzen :D

Detaillierter Vortrag von der GDC zur Technik, die verwendeten Tricks etc. Sehr interessant.

Boah geil, zieh ich mir morgen komplett auf der Arbeit rein :sabber::D

€:

Die nutzen z.b. Shader für Planken, über die man läuft, statt Physik zu nutzen :D

Clever, aber nicht unbedingt weniger arbeit. Ganz im Gegenteil würde ich behaupten. Allerdings schätze ich mal dass man so bewusst der ("schwachen") CPU Arbeit abnimmt, um es auf die GPU auszulagern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben