• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Das Video ist echt interessant. Vorallem die "automatische" Asset Erstellung bzw. Auto LoD ist auf jeden Fall sehr effektiv. Aber auch hierfür gibt es mittlerweile sehr potente Middleware wie Simplygon. Absoluter Wahnsinn dass Naughty Dog die ganzen Tools selber baut...

Die Filter sind ja mal geil. Würde ich aber niemals nutzen :)

Gibt es das Spiel irgendwo günstig zu haben? Bei Euronics könnte man es für 59,99€ vorbestellen aber das finde ich etwas stramm. Die alten Teile habe ich alle nur einmal gespielt und fertig.

Gamestop hats auch in der 9,99€ Aktion. Wer also noch das ein oder andere passende Spiel zum abgeben hat kann es durchaus günstig abgreifen.

Den Comicfilter finde ich geil, vllt. beim zweiten Durchgang. :)

Der Comicfilter erinnert mich an die Telltale Games. Werde den 2. Durchgang damit angehen. :)

Audiovisuell, technisch und von der Präsentation habe ich noch nichts besseres gesehen auf Konsole.

Also das was man von der Serie und dem Entwickler erwartet. freu mich drauf, irgendwann in nem halben Jahr oder so ;)

Jo. Wobei diesmal (anscheinend) viel mehr Wert auf Story gelegt wurde. Ich habe knapp 2 Stunden gespielt und es gab bisher kaum (eigentlich keine relevanten) Shootouts und die Story wird ganz nett aufgebaut und präsentiert. Hat bisher mehr von TLOU als von Uncharted 3.

Technisch ist das ein Fest. Obwohl ich nen potenten Rechner habe, staube ich immer wieder darüber, was ND aus der Konsole geholt hat. Details, Texturen, Polys, Umgebungen, Charaktere etc. Großartig.

Zurück
Oben