Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QFTIch glaube im Blaster war schon lange niemand mehr so rattig auf ein Spiel wie Masi auf Uncharted 3![]()
Uncharted 3: Drake's Deception - Nathan, Sully und Co. mit deutscher Synchronisation
http://www.youtube.com/watch?v=taDKQtge4rM&hd=1
Klasse wieder mit denn Selben Synchronsprechern![]()
Ist OT (hab Gears 3 hier, aber noch nicht angefangen): Wo entwickelt sich Uncharted denn bitte weiter? Zumal es spielerisch nun wirklich alles andere als unkonventionell ist. Das ändert sich ein bisschen mit Teil 3, aber grundsätzlich ist das konventionelle Videospielkost. (Ich bin gerade in dem Thema drin, weil wir das Buch zu Uncharted 3 machen.)Vor allem im Vergleich zu Spielen wie Uncharted merkt man Gears mittlerweile das Alter der Grundidee an - wird Zeit sich weiterzuentwickeln für die Serie.
Ist OT (hab Gears 3 hier, aber noch nicht angefangen): Wo entwickelt sich Uncharted denn bitte weiter? Zumal es spielerisch nun wirklich alles andere als unkonventionell ist. Das ändert sich ein bisschen mit Teil 3, aber grundsätzlich ist das konventionelle Videospielkost. (Ich bin gerade in dem Thema drin, weil wir das Buch zu Uncharted 3 machen.)
Ich hab die Beiträge mal verschoben. ^^Darfst wahrscheinlich nicht verraten, was sich bei Uncharted 3 "etwas ändert" oder?
Sorry für OT, werde ggf. dann verschieben.