• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Vor allem im Vergleich zu Spielen wie Uncharted merkt man Gears mittlerweile das Alter der Grundidee an - wird Zeit sich weiterzuentwickeln für die Serie.
Ist OT (hab Gears 3 hier, aber noch nicht angefangen): Wo entwickelt sich Uncharted denn bitte weiter? Zumal es spielerisch nun wirklich alles andere als unkonventionell ist. Das ändert sich ein bisschen mit Teil 3, aber grundsätzlich ist das konventionelle Videospielkost. (Ich bin gerade in dem Thema drin, weil wir das Buch zu Uncharted 3 machen.)

Boah, ich hab die ersten beiden immer noch nicht gespielt nachdem mich die Demo des Erstlings eher abgeschreckt hat. Müsste vielleicht nochmal einen Versuch wagen. Was ich vom dritten bisher gesehen habe, sah absolut fantastisch aus. :-/

Alter. Was hast Du denn für ein Problem?!? Geh mal zum Arzt. :D

Verpasst die beste neue IP der letzten keine-Ahnung-wieviel-Jahre. Und das noch auf technisch höchstem, unerreichten Niveau.

Ich glaube es hackt.

Wie gesagt, ich hab damals die Demo ausprobiert und diese Erfahrung hat mich komplett von den ersten beiden Teilen ferngehalten. Das Gameplay erschien mir damals absolut eintönig und öde, zu viel Geballer... Bis vor kurzem habe ich die ganze Serie einfach ignoriert und mich von jeglichem Material und Diskussionen ferngehalten und es halt einfach als "Nicht mein Ding" abgetan. Ich hab zu viele Spiele nur gekauft, weil sie gehypt wurden und mich die Story und das Setting angesprochen haben, nur um sie nachher des Gameplay wegens nie durchzuspielen... :-/

Aber eben, ich werde dem Erstling denke ich nochmal eine Chance geben. Wir haben die ersten beiden Teile eh im Haus, da einer meiner Mitbewohner sie gekauft hat, von daher ist es kein Problem das mal länger zu spielen.

Ist OT (hab Gears 3 hier, aber noch nicht angefangen): Wo entwickelt sich Uncharted denn bitte weiter? Zumal es spielerisch nun wirklich alles andere als unkonventionell ist. Das ändert sich ein bisschen mit Teil 3, aber grundsätzlich ist das konventionelle Videospielkost. (Ich bin gerade in dem Thema drin, weil wir das Buch zu Uncharted 3 machen.)

Klar, spielerisch ist Uncharted nix Neues, aber wie es zB die erzählerischen Kompontenten direkt ins Spiel integriert oder wie die Balance zwischen Action, Entdeckungm Klettern etc. gelöst ist - das ist halt alles ne andere Nummer als Ballern - Cutscene - Ballern - Cutscene ...

Mein Kollege, der sonst die letzten Jahre kein einziges Spiel mehr angerührt hatte, hat die ersten beiden Teile durchgespielt.

Ich habe da aber keine Lust mehr drauf. Werde einfach die Stories nachlesen und dann den 3. zocken ;)

Darfst wahrscheinlich nicht verraten, was sich bei Uncharted 3 "etwas ändert" oder?

Sorry für OT, werde ggf. dann verschieben.
Ich hab die Beiträge mal verschoben. ^^

Nee, ich kann da leider nicht viel sagen. Aber es wird viel mit Physik gemacht, was ziemlich cool und neu ist. Ein bisschen davon hat man schon in den Videos vom Kreuzfahrtschiff und dem Cargo-Flugzeug gesehen. :)

Zurück
Oben