• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Klar, spielerisch ist Uncharted nix Neues, aber wie es zB die erzählerischen Kompontenten direkt ins Spiel integriert oder wie die Balance zwischen Action, Entdeckungm Klettern etc. gelöst ist - das ist halt alles ne andere Nummer als Ballern - Cutscene - Ballern - Cutscene ...
Ja, aber das ist eher das jeweilige Konzept des Spiele, mit "Weiterentwicklung" hat das IMO nichts zu tun. Klar bietet Uncharted mehr Abwechslung als Gears, aber Gears ist nun mal ein Deckungs-Shooter. Wenn man dieses Kernelement nicht mag, ist man da falsch.

In Gears hat man ja auch probiert, etwas Abwechslung durch Fahrsequenzen oder die Stage mit dem Wurm in Gears 2 einzubringen. Das fand ich auch ziemlich gelungen, auch wenn es natürlich nur recht anspruchslose "Zwischenspiele" waren. Zu Gears 3 kann ich immer noch nichts sagen, aber sie haben ja auch angekündigt, wieder mehr "back to the roots" zu gehen (also strategisch angehauchte Shootouts in arena-artigen Bereichen), was ich auch gut finde.

Habs bei IGN gelesen.

(Wenn man bei Subway isst / trinkt hat man die Chance auf nen Key mit dem man den MP Modus schon ab diesem Wochenende spielen kann)

Gerade gesehen, dass der Packshot mittlerweile auch bei Amazon.de online ist (wurde auch Zeit) :)

Zuletzt bearbeitet:
@Frog:
Kannst du was zur Audio-CD sagen? Ist da der originale Score drauf? In der Beschreibung steht was von "Remixen". Wurde da der schöne orchestrale Sound verunstaltet?
Ich hab die Tracks noch gar nicht komplett gehört, aber es ist in der finalen Auswahl nur noch ein Remix dabei, der Rest sind 1:1-Orchester-Arrangements aus dem Originalsoundtrack. :)

Ich schick dir gleich noch ne PN.

Leck mich am Arsch sieht das geil aus! :sabber: :sabber: :sabber:

Und das ist alles Ingame-Grafik! Unglaublich!

An den Bewegungsanimationen haben sie wohl auch noch mal gefeilt. Sieht alles sehr authentisch aus. Und die neuen Nahkampfmoves sind auch cool geworden.

Hätte nicht gedacht, dass die es noch mal schaffen selbst Uncharted 2 noch mal deutlich zu übertreffen.

:eek: Die Details!! Zuerst die eigene Waffe zuwerfen, dann dumm schauen, dann auf die Schnuffel.Großartig!

Vergleich alte und Retail build:
Das Feintuning ist beachtlich!

Zurück
Oben