• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Für mich waren ja Wüstengegenden immer eher grafisch mau, selbst bei Far Cry 2 sah die eigentliche Wüste nicht sonderlich beeindruckend aus, aber das ist schon sehr sehr geil. :sabber:

Ich gehe davon aus, dass sich die Wertungen im Schnitt wieder zwischen 92% und 95% bewegen werden. Vergleichbar halt mit Uncharted 2.

Edge – 9
Playmania (Spain) – 9.9
OPM Spain – 9.8
Power Unlimited – 94
PS Mania – 4/5
Level Magazine – 10 (Second opinion: 8/10)
IGN Germany – 9.5
JeuxVideo – 9
XGN – 9.4
GamePro – 5/5
TheSixthAxis – 10
Eurogamer.pt – 9
CVG – 9.5
Eurogamer – 8
IGN – 10
Giantbomb – 5/5
Joystiq – 4.5/5
GameReactor Sweden – 10
PlayStation Lifestyle – 10
1UP – A
The Telegraph – 4.5/5
Videogamer – 9
Paste Magazine – 9.1
OPM UK – 10
NowGamer – 9.7
GameTrailers – 9.5
Metro – 9
Everyeye.it – 9.5
GamersGlobe (Denmark) – 8
Eurogamer.cz – 10
4Gamers (Belgium) – 9.4
Playfront.de – 10
Kotaku – “Yes”
GamesRadar – 9
Gamersyde – N/A
Shack – N/A
IncGamers – 10
Play3.de – 9.5
GameReactor Norway – 9
VaDeJuegos.com (Spain) – 9.4
Eurogamer Benelux – 9
SPOnG – 89%
Vandal (Spain) – 9.6
Game Informer – 9.50

Gerade über folgenden Kommentar bei VG247 gestolpert:

Every time they review a blockbuster lately, they take the core features and gameplay/style & elements that everyone has come to understand and love about said game and turn them into negatives just to be controversial.

QFT

Wenn man deren Review liest finde ich für mich - und da spreche ich sicher für alle Fans der Reihe - keinen wirklichen Kritikpunkt. Man versucht wohl (mal wieder) durch ne Profilierungswertung Klicks zu erhaschen.

Zurück
Oben