Masipulami
Super-Moderator
So, gestern mal ein paar Waffen freigeschaltet, unendlich Munition und auch die Ein-Schuss-Eliminierung und bin mal in ein paar Kapitel zurück und hab ordentlich aufgeräumt. Btw ne sehr gute Möglichkeit, um die Waffen-Trophies freizuspielen. Falls ihr die euch auch möglichst schnell freispielen wollt, geht einfach in Kapitel "Nur ein Weg raus" (Kapitel 14 glaub ich), schaltet euch die Waffen frei, für die ihr noch Eliminierungen braucht und bahnt euch dann einfach mit der entsprechenden Waffe den Weg nach draußen.
Was ich auch noch rausgefunden hab:
Geht mal im Spiel in den Store. Dann steht unten man soll mal Viereck drücken. Das Spiel überprüft dann, ob man Uncharted 1 durchgespielt hat und belohnt einen mit 100.000 $ extra.
Generell finde ich das Belohnungssystem sowohl im SP aber erst recht im MP recht motvierend. Gibt ja wirklich einiges Freizuschalten.
Für den MP-Store gibts dann noch mal andere Möglichkeiten:
So kann man zwei sog. Booster belegen, für die man nach und nach neue Hilfen freispielen kann (z.B. mehr Munition pro Magazin, präziseres Zielen aus der Hüfte oder aus Deckungen und noch Einige mehr).
Für den Coop-Part lassen sich v.a. die einzelnen Waffen upgraden.
Der Jäger und Sammler in mir ist geweckt!
Was ich auch noch rausgefunden hab:
Geht mal im Spiel in den Store. Dann steht unten man soll mal Viereck drücken. Das Spiel überprüft dann, ob man Uncharted 1 durchgespielt hat und belohnt einen mit 100.000 $ extra.
Generell finde ich das Belohnungssystem sowohl im SP aber erst recht im MP recht motvierend. Gibt ja wirklich einiges Freizuschalten.
- jede Menge Charakterdesigns (alle Hauptcharaktere in den verschiedenen Outfits, nen vollgefressenen Donut-Drake oder wenn mans bis zur Platin-Trophy geschafft hat, kann man sogar als Marco Polo in die Schlacht ziehen)
- alle Waffen, die man im Spiel im Einsatz hatte
- unendlich Munition, Ein-Schuss-Eliminierung, schneller Laufen, langsamer Laufen, aufgehobene Schwerkraft (für einige Objekte), spiegelverkehrte Welt...
- Bonusvideos, die einen Blick Hinter die Kulissen von Naughty Dog und die Entwicklung von Uncharted 2 erlauben
- Galerien
- Renderfilter (Sepia, Schwarz-Weiß und nen speziellen Tech-Filter, dessen Name mir gerade nicht einfällt)
Für den MP-Store gibts dann noch mal andere Möglichkeiten:
So kann man zwei sog. Booster belegen, für die man nach und nach neue Hilfen freispielen kann (z.B. mehr Munition pro Magazin, präziseres Zielen aus der Hüfte oder aus Deckungen und noch Einige mehr).
Für den Coop-Part lassen sich v.a. die einzelnen Waffen upgraden.
Der Jäger und Sammler in mir ist geweckt!