• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

So, Panzer zerstört. Eigentlich fand ich die Passage recht gut machbar. Wäre ich an der einen Stelle nicht so blind gewesen. ;)

So, bin jetzt gerade in Kapitel 22 angekommen. Die Fahrzeugsequenz in Kapitel 21 hat Bock gemacht. V.a. nachher, wenn man an dem fetten Geschütz auf dem Fahrzeug steht!

So, bin durch. Sind doch nur 26 Kapitel.

Der letzte Abschnitt ist so dermaßen geil inszeniert, hat mich an den 2012-Trailer erinnert. Man rennt auf einer Brücke, diese selber und alles um einen herum stürzt ein. :eek: :sabber: :love: :hail:

so, ich meld mich auch nochmal zurück. bin jetzt in kapitel 18 und hab heute abend viel zeit ;)
um wie viel uhr wollt ihr ca. multiplayer spielen? meldet euch mal im psn, evtl. bin ich auch am start!

relikt hat zuerst gefragt. :D

Werd's heute Abend entscheiden, wenn ich ne Multiplayer-Session mit Masi und evtl. nightmare starte. Sollte es mir gefallen, behalte ich es.

So, bin durch. Sind doch nur 26 Kapitel.

Der letzte Abschnitt ist so dermaßen geil inszeniert, hat mich an den 2012-Trailer erinnert. Man rennt auf einer Brücke, diese selber und alles um einen herum stürzt ein. :eek: :sabber: :love: :hail:
Dann hau mal ein Gesamtfazit raus! :znaika:

8,5 Stunden hab ich auf normal schon jetzt bei Kapitel 22. Werd wohl am Ende zwischen 10 und 12 Stunden landen, was ich absolut in Ordnung finde.

so, ich meld mich auch nochmal zurück. bin jetzt in kapitel 18 und hab heute abend viel zeit ;)
um wie viel uhr wollt ihr ca. multiplayer spielen? meldet euch mal im psn, evtl. bin ich auch am start!

Gerne, so ab 22 Uhr kann ich heute Abend. Brauchen ja nur 3 Spieler für den Koop. Werden wohl die Einzigen sein, die online sind. ;)

Du willst mich in 2 Wochen schlagen? Nachdem du erst vor kurzem viermal ne "Brille" (zu Null :D) verpasst bekommen hast? :D

Vielleicht sollte die Beiträge mal jemand verschieben. :D

Zurück
Oben