• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Viel Spaß! :)

Ich sitz hier noch und warte ganz ungeduldig auf den Briefträger.

Muss um 11:30 Uhr aber noch zum Arzt. Hoffentlich war der bis dahin da. Sitz hier schon etwas auf glühenden Kohlen! :D

Ich will eine Versandbestätigung. :bawling:

Naja, heute bin ich ja auch nicht zur Uni gegangen, wegen inFamous. :D Sollte Uncharted morgen eintrudeln, ob ich dann gehe? :hmm: :zahn:

Habt ihr alle beim selben Versand bestellt oder warum ist das überall schon raus?
Ich hätte es auch sehr gern aber es kommt einfach soviel raus gerade...

@Ellradio

falls es dich beruhigt, ich hab auch keine versandbestätigung bekommen. war eben total überrascht, als der gute postbote mir das päkchen in die hand gedrückt hat ;)

Uncut sind die alle (bis auf die US-Version). ;)
Einfach mal ne Mail schreiben. Das hat bei anderen auch schon geholfen.

@NiGhTmAr3:
Eindrücke bitte! :znaika:

Meine Sendung ist laut Tracking noch irgendwo in der Pampa unterwegs.

so, habs jetzt ca. eine stunde zocken können. grafik, wie zu erwarten, sehr gut. der einstieg in die story ist wunderbar gelungen. gameplay ist bis dato auch bestens. sorry, für mehr hab ich keine zeit, muss jetzt zum spätdienst :) vielleicht komme ich heute abend zu mehr...!

Danke! Was mich auch schon mal interessieren würde, wäre ob es in der Vollversion noch weitere Maps gibt, die nicht schon in der Demo enthalten sind. Und wieviele Coop-Missionen es gibt.
Aber mach dir keinen Stress. Morgen sollte mein Exemplar ja dann auch endlich da sein.

Ich warte btw. immer noch auf die Profilierungsbewertung von 4players.de. Jede Wette, dass die (mal wieder) aus der Reihe tanzen wird. :znaika:

Die GEE athestiert dem Spiel im unverschämt kurzen Review übrigens nichtmal B-Movie Niveau was die Story angeht... das wäre nun das Letzte was ich von Uncharted erwarten würde. Werd mir mein eigenes Bild machen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Dann wären das die Ersten, die was an der Story auszusetzen haben. Wurde ja bisher in eigentlich allen Reviews mehr als überschwenglich gelobt!

Ist ja quasi überall von "hollywoodreifer Inszenierung" die Rede.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Dann wären das die Ersten, die was an der Story auszusetzen haben. Wurde ja bisher in eigentlich allen Reviews mehr als überschwenglich gelobt!

Ist ja quasi überall von "hollywoodreifer Inszenierung" die Rede.

Inszenierung und Story sind durchaus zwei paar Schuhe. Aber an der Story kann man halt am leichtesten rummäkeln - am besten, in dem man einfach behauptet, das sei alles voller Klischees. Ich spreche da aus Erfahrung ...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Dann wären das die Ersten, die was an der Story auszusetzen haben.

hm, eigentlich kritisieren das die meisten reviews die ich bis dato gelesen habe (ign, gametrailers, MGames und eben GEE). wobei in eigentlich allen tests darauf hingwiesen wird das das meckern auf hohem niveau ist und die inszenierung sowieso über jeden zweifel erhaben ist und das wieder rausreisst.

der punkt ist mir allerdings ziemlich egal, da ich die story von teil1 schon spannend und gut fand... und die wurde afair ähnlich kritisiert. aber von nem guten abenteuerplot verlang ich halt kein zweites MGS wie anscheinend die reviewer.

Die Story ist natürlich kitschig, keine Frage. Aber ist sie das nicht in den meisten Spielen, wenn es nicht gerade WWII- oder ähnliche Szenarien sind?

WeedFUX hats find ich gut auf den Punkt gebracht. Es kommt halt immer drauf an, was für einen Maßstab man auf einen solchen Action-Titel anwendet. Ich will von der Story gut unterhalten werden. Sie soll kurzweilig, knackig, eingängig und einfach unterhaltsam sein und braucht eben keinen Tiefgang wie ein MGS.

Man kritisiert ja auch bei einem Stirb Langsam nicht, dass es mehr Tiefgang hätte geben können. Ich will Action und ne unterhaltsame Story, die mich vom ersten Moment an fesselt. Und genau das wird uns wohl geboten! Wie man das dann kritisieren kann versteh ich eben nicht. Ich geh ja auch nicht ins Kino, um mir ne Schnulze anzusehen und kritisier dann später, dass es zu wenig Explosionen gab.

Im Übrigen finde ich, tut ihr den B-Movies Unrecht und verwechselt den Begriff mit Trash. Ohne B-Movies hätten wir doch so gut wie keine Horror-/Splatterfilme und es gäbe z.B. auch keine Tarantino Klassiker. :D

Zurück
Oben