• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

bissel früh für weihnachten^^

Ich weiß, viele halten einen Nov- oder Dez-Release für "Weihnachtsgeschäft". Aber die Regel ist, dass die Spiele, die September / Oktober erscheinen, das Weihnachtsgeschäft sind - weil die dann ab November in ausreichenden Stückzahlen überall ausliegen, beworben werden, schon in den Verkaufscharts stehen usw. Was erst Ende Nov ins Regal kommt, ist wirtschaftlich für Weihnachten tot. Das ist bei Spielen so, bei Filmen, bei Büchern.

Edit: Siehe auch Weihnachtsgebäck - ab wann findet man das im Einzelhandel? ;)

Wie schon der Vorgänger, setzt auch Uncharted 2: Unter Dieben keine HDD Installation auf der PS3 voraus. Alles wird lediglich gestreamed, das bestätigte der technische Director von Naughty Dog Christophe Balestravia Twitter mit.

Quelle: onpsx.net

:)

Wie Naughty Dog’s Christophe Balestra heute mitteilte nahmen 130,543 Spieler an der Uncharted 2 BETA teil. 63% aller User kamen aus den Vereinigten Staaten. Aber auch der Anteil anderer Länder wurde preisgegeben:

* Finland - 397 Spieler
* France 4.12%
* Mongolia - Ein Spieler
* Argentina -88 Spieler
* India hatte 79 Spieler oder 0.0605%
* Spain 2.4%
* Panama - 28 Spieler
* Greece 0.01%
* Malaysia 0.0452 %
* Switzerland 0.27%
* Canada 9.71%
* Portugal 0.73%
* Germany 1.064%
* England 6.55%

Quelle: onpsx.net

1 Spieler aus der Mongolei! :zahn:

Der US-Händler JBHifionline.com hat heute Uncharted 2: Among Thieves - Collector's Edition ins Sortiment genommen. Dass diese in Planung war, gab Naughty Dog bereits bekannt, doch genaue Infos blieben uns noch verwehrt.

Nun hat dieser Händler folgende Infos + Packshot veröffentlicht:

• limitierte Anzahl
  • enthält zwei goldene InGame Waffen
  • enthält zwei Multiplayer-Skins
  • enthält exklusives Uncharted 2 XMB-Design
  • enthält exklusive Postkarten

http://www.jbhifionline.com.au/game...hieves-limited-edition-collector-s-box/443573

Quelle: ps3inside.de

Hier kann man die Box besser erkennen:

Die paar, imo unnötigen Extras sind für mich den Mehrpreis allerdings nicht wert.

Zurück
Oben