• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 2: Among Thieves

Zweite Uncharted 2: Among Thieves Beta startet am 15. September?

Laut play.com erhalten alle Vorbesteller von Uncharted 2: Among Thieves einen exklusiven Zugang zur 2. Beta des Spiels. Diese soll noch mehr Levels und ingesamt größer sein, als die Erste:

Pre-Order from Play.com and receive a unique exclusive code access the new Uncharted 2:Among Thieves multiplayer BETA. The new BETA features numerous maps and is significantly larger than the previous. The BETA is due to run from 15th September 2009 to 12th October 2009 (dates subject to change). Code and instructions on how to redeem this offer will be emailed before the BETA commences.

Quelle: ps3blog.de

Es wird laut Naughty Dog wohl keine Singleplayer-Demo geben.

Naughty Dogs Amy Hennig gab im Rahmen eines Interviews mit 1Up.com bekannt, dass es keine Singleplayer-Demo zu Uncharted 2 geben wird. Laut Hennig ist es einfach zu schwer eine 12 Stunden Erfahrung in 15 Minuten zusammenzufassen.

Quelle: onpsx.net

Naja, den Titel kann man sich wohl eh blind kaufen. ;)

Tolle Ausrede :rolleyes:

Wie ne gute Demo aussieht und wie sie vor allen Dingen "teasen" kann hat gerade die Batman-Demo gezeigt.

Ja, aber die Demo von Teil 1 wurde ja z.B. auch nicht dem fertigen Spiel gerecht.
Vielleicht hat man einfach "Angst" den gleichen Fehler noch mal zu machen. :nixweiss:

Nein, es ist einfach Gelaber. ;)

Ich persönlich finde es auch egal - wenn ein PS3-Spiel keine Demo braucht (imo), dann ist es Uncharted 2.

Nein, es ist einfach Gelaber. ;)

Ich persönlich finde es auch egal - wenn ein PS3-Spiel keine Demo braucht (imo), dann ist es Uncharted 2.

Nun ja, die potenziellen Käufer sind ja nicht alles Internednerds, die jedes Video und Feature kennen ;) Zum anfüttern ist eine Demo immer gut, sh. Batman. Mir persönlich reicht z.B. auch der Anfang eines Spiels inkl. Tutorial um sich einen kleinen Eindruck zu machen. Und im Falle von U2 ist das ja mit ziemlicher Sicherheit nicht abschreckend. Oder man nimmt einen grafisch imposanten Abschnitt, das zieht auch ;)

Damit buildest Du dann eine Minderheit, der Grundtenor ist nämlich sehr positiv und ich weiß von mehreren Leuten, die sich das Spiel aufgrund der Demo bestellt haben.

Gemessen an der Multiplayer-Beta von Teil 2 finde ich, dass sich die Grafik insgesamt nur im Detail verbessert hat. Das ist allerdings nichts Schlechtes, da Teil 1 für einen Fast-Launchtitel schon überragend aussah.

Die Detailverbesserungen gibt's dafür fast überall. Besonders auffällig finde ich die modellierten Haare der blonden Tussi (Namen vergessen), die im ersten Teil noch nicht so gut gelungen waren und in Teil 2 deutlich zugelegt haben.

Hast du den noch nicht gespielt? :eek:

Kann dir Teil 1 gerne ausleihen! Komm aber erst Anfang nächster Woche dazu. Schick mir dann aber bitte zur Erinnerung ne PM, damit ich es nicht vergesse.

Ich freu mich schon auf die anstehenden Koop-Sessions hier mit Blaster-Usern!

Zurück
Oben