Caesar III
Oh Noes
dass ich das Spiel lobe, würdigt niemand, wenn ich mal wieder was negatives sage, werd ich wieder mit Tomaten beschmissen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uncharted 2: Among Thieves - GC 09 Fortune Favors Trailer HD (Cam)
Auf der Gamescom gab Naughty Dog nun bekannt, dass die Action und Rätseleinlagen im Verhältnis von 60% zu 40% stehen, was auf dem Papier zumindest mehr Rätseleinlagen als im Vorgänger bedeuten würde. Man möchte bei Naughty Dog aber nicht, dass der Spieler diese "Aufteilung" auch merkt, denn man hat versucht, das ganze nun viel besser ineinander überlaufen zu lassen. Zudem hat man die Action intensiviert und die Rätsel sollen auch etwas schwerer geworden sein.
Quelle: onpsx.net
Mir nicht! Ich fand auch schon beim ersten Teil die Mischung genau richtig!![]()
Jo, das war mein Hauptkritikpunkt an Teil 1, in Kombination mit der indirekten und schwammigen Schuss-Steuerung. Die Steuerung ist in Teil 2 jedenfalls schon deutlich besser. Bei den Gegnerwellen hoffe ich, dass sie etwas weniger offensichtlich Welle nach Welle rausschicken, sondern das etwas geschickter "tarnen". In der Multiplayer-Beta war das im Koop noch nicht der Fall, aber mal schauen.Gut, dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht fühlen sich die Gefechte ja auch noch besser an als im ersten Teil, da war es für mich persönlich wie gesagt irgendwann nervig immer wieder Gegnerwellen abzuarbeiten.