• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 2: Among Thieves

Nein, ich warte nur drauf, dass du endlich den PS3-Kauf offiziell bestätigst und ich mich mit dir, André, Frog und den anderen im Koop wieder finde.

Das hat schon in der Beta so unglaublich viel Laune gemacht! :sabber:

Da muss ich dich leider enttäuschen, Online wirst du mich dann leider nicht so schnell finden, weil ich sicher nur vor Ladebalken warten muss :( 384K fetzt nicht :(

:D ich weiß es noch nicht, bisher hab ich noch nicht genügend Gründe und genügend Geld, bzw sie ist noch nich billig genug um mich zu überzeugen. Desweiteren muss ich ja zum Preis der PS3 noch einen Modded Controller kaufen, sonst fluch ich mich zu Tode.

Auf der Gamescom gab Naughty Dog nun bekannt, dass die Action und Rätseleinlagen im Verhältnis von 60% zu 40% stehen, was auf dem Papier zumindest mehr Rätseleinlagen als im Vorgänger bedeuten würde. Man möchte bei Naughty Dog aber nicht, dass der Spieler diese "Aufteilung" auch merkt, denn man hat versucht, das ganze nun viel besser ineinander überlaufen zu lassen. Zudem hat man die Action intensiviert und die Rätsel sollen auch etwas schwerer geworden sein.

Quelle: onpsx.net

Gut, dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht fühlen sich die Gefechte ja auch noch besser an als im ersten Teil, da war es für mich persönlich wie gesagt irgendwann nervig immer wieder Gegnerwellen abzuarbeiten.

Das Spiel wurde übrigens zum "Konsolenspiel der Messe" (Gamescom) ausgezeichnet. Man darf also wohl Großes erwarten.

MfG,
Crayfish

Gut, dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht fühlen sich die Gefechte ja auch noch besser an als im ersten Teil, da war es für mich persönlich wie gesagt irgendwann nervig immer wieder Gegnerwellen abzuarbeiten.
Jo, das war mein Hauptkritikpunkt an Teil 1, in Kombination mit der indirekten und schwammigen Schuss-Steuerung. Die Steuerung ist in Teil 2 jedenfalls schon deutlich besser. Bei den Gegnerwellen hoffe ich, dass sie etwas weniger offensichtlich Welle nach Welle rausschicken, sondern das etwas geschickter "tarnen". In der Multiplayer-Beta war das im Koop noch nicht der Fall, aber mal schauen.

Zurück
Oben