T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Superfrog
Fakt ist, dass bei eingestelltem PAL 60-Mode (im Dashboard) nur 50 Hz ausgegeben werden, also wird der 60 Hz-Mode vom Spiel ignoriert (wie bei jedem Titel, der keine 60 Hz uterstützt). Wie kann es also daher Unterschiede geben, wenn es in beiden Fällen in 50 Hz läuft? Ich hätte gern eine technische Erklärung.
eigentlich ganz simpel, bei 50Hz-Einstellung hast du die PAL-angepasste version.
Bei 60Hz-Einstellung haste die 60Hz-version, nur die XBox läuft trotzdem nur mit 50Hz, weil offenbar irgendwas versäumt wurde. Das Ergebnis ist eine EA-Pal-Anpassung *g*
Aber pack das Teil nich mehr aus, es fehlt zwar das nervige Dauerruckel wie bei SSX, vor allem am ende wenn die Kamera um den Character schwenkt sehr nervig. Aber die Framerate is trotzdem oft unter aller Sau. Gibt aber auch Momente wo es flüssig läuft.
...das Teil ist ein echter Motivationskiller. Ich liebe Funsport-Spiele (Amped habe ich bis zum Umfallen gezockt), aber TW hat soviel Tiefe wie die Pfütze vor meiner Haustür.

was solls. wenn man nicht auf so ne art game steht, mit aufgaben erledigen usw. dann ist man hier falsch! ganz klar.