TWS vs. Amped

Original geschrieben von TheAL

lass die Finger davon, das Teil macht nen extrem unfertigen Eindruck. Ein halbes Jahr längere Entwicklung und es hätte ein Topspiel werden können, aber es musste wohl jetzt raus.

Tut mir leid wenn Tempi sagt des ist ein Topspiel kannst net sagen das es mies ist na tut mir leid ..HAb geglaubt du hast a bissl Ahnung von Spielen..

lass die Finger davon, das Teil macht nen extrem unfertigen Eindruck. Ein halbes Jahr längere Entwicklung und es hätte ein Topspiel werden können, aber es musste wohl jetzt raus.
Gut Al, dann spar ich mein Geld für echte Kracher...!

Schade find ich es trotzdem, hatte mich nämlich schon die ganze Zeit auf das Teil gefreut !

Original geschrieben von MarcusSchreck

Gut Al, dann spar ich mein Geld für echte Kracher...!

Schade find ich es trotzdem, hatte mich nämlich schon die ganze Zeit auf das Teil gefreut !

Glaubs Theal nicht .. ICh bekomms morgen dann schreib ich einen Bericht und der wird dann zu 100 Prozentig stimmen.. Weil ich mich mit Snowboardspiele gut auskenne.. 1080 aufN 64 war eigentlich immer mein Lieblingssnowboardgame..DAnn hatte ich ein paar aufn Pc dann fuern Dc Snowsurfers das von der GRafik her ziemlich genial war und halt noch SSx Tricky das trotz dauerruckelns nicht schlecht war..

Original geschrieben von finished

Glaubs Theal nicht .. ICh bekomms morgen dann schreib ich einen Bericht und der wird dann zu 100 Prozentig stimmen.. Weil ich mich mit Snowboardspiele gut auskenne.. 1080 aufN 64 war eigentlich immer mein Lieblingssnowboardgame..DAnn hatte ich ein paar aufn Pc dann fuern Dc Snowsurfers das von der GRafik her ziemlich genial war und halt noch SSx Tricky das trotz dauerruckelns nicht schlecht war..

Eh sorry da vertrau ich Al trotzdem lieber, (und vor allem Frog, der sich genauso auf das Ding gefreut hatte) ich kenn denen Geschmack und weiß das ich mich auf deren Urteil verlassen kann.
Da kann ich mir sogar die Kohle fürs ausleihen sparen...!
Wenn du 1080 mochtest kann ich dir schon anhand dieses Topics sagen das TWS nicht dein Ding sein wird, auch wenn ich es noch nicht gezockt habe....

Eh sorry da vertrau ich Al trotzdem lieber, (und vor allem Frog, der sich genauso auf das Ding gefreut hatte) ich kenn denen Geschmack und weiß das ich mich auf deren Urteil verlassen kann.
Da kann ich mir sogar die Kohle fürs ausleihen sparen...!
Wenn du 1080 mochtest kann ich dir schon anhand dieses Topics sagen das TWS nicht dein Ding sein wird, auch wenn ich es noch nicht gezockt habe....

Warte ab morgen wirst alles wissen.

Original geschrieben von finished

Warte ab morgen wirst alles wissen.

:lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
1. hab ich 2 kompetente Aussagen von Usern wo ich den einen Privat kenne (und seinen Gamesgeschmack) und den anderen seit Ewigkeiten aus dem Netz

2. teilweise schlechte Wertungen der Mags

Also da brauch ich dann kein gehype von dir um mir nen Spiel anzulabbern was ich nicht brauche oder worüber ich mich ärgern würde wenn ich es mir kaufen würde...

FAZIT: DEIN TOLLER BERICHT WIRD AN MEINER ENTSCHEIDUNG NICHTS ÄNDERN

Und hast du es nun kapiert ?

Hol dir lieber SegaGT2002, falls du das noch nich hast.
Das is jetzt auch wieder in meiner Box, und TWS auf dem "zu verkaufen"-Stapel...

:lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
1. hab ich 2 kompetente Aussagen von Usern wo ich den einen Privat kenne (und seinen Gamesgeschmack) und den anderen seit Ewigkeiten aus dem Netz

2. teilweise schlechte Wertungen der Mags

Also da brauch ich dann kein gehype von dir um mir nen Spiel anzulabbern was ich nicht brauche oder worüber ich mich ärgern würde wenn ich es mir kaufen würde...

FAZIT: DEIN TOLLER BERICHT WIRD AN MEINER ENTSCHEIDUNG NICHTS ÄNDERN

Nochmal morgen kommt mein Bericht dann entscheidest du alles klar ?

Und hast du es nun kapiert ?

:shake:
was soll denn diese Gemecker??
Wie kann man nur so arrogant sein und eine weiter Meinung sofort untergraben.
Ich würde gerne noch eine weitere zu TWS hier lesen....dafür ist das Boerd doch da.
Dass du mit den zweien schon zufrieden bist, ist ja nur deine Sache. hier gibt es aber noch ein paar mehr Leute, die wenn auch nicht ständig am posten sind, so doch zumindest mitlesen.
Also auf "finished" lass dich nicht davon abhalten, deine Eindrücke zu posten.
:)

Hol dir lieber SegaGT2002, falls du das noch nich hast.
Das is jetzt auch wieder in meiner Box, und TWS auf dem "zu verkaufen"-Stapel...

Ja bin ich auch schon am überlegen...

Original geschrieben von joesei
Also auf "finished" lass dich nicht davon abhalten, deine Eindrücke zu posten.

keiner hält ihn davon ab, er ist es doch, der hier terror macht weil ihm die Eindrücke nicht passen.

Original geschrieben von joesei
:shake:
was soll denn diese Gemecker??
Wie kann man nur so arrogant sein und eine weiter Meinung sofort untergraben.
Er hat doch mit der Arroganz angefangen in dem er meinte wenn ich seinen Bericht lesen würde ich anders über das Spiel denken würde, das find ich sogar sehr arrogant.

Und da ich für meinen Teil eh nur die Meinungen der User ernst nehme deren Geschmack ich einschätzen kann ist ja meine Sache und nicht deine...!:mf:

..."Er hat doch mit der Arroganz angefangen in dem er meinte wenn ich seinen Bericht lesen würde ich anders über das Spiel denken würde, das find ich sogar sehr arrogant."...

sorry konnt ich nicht erkennen - ich hab's halt für "jugendliche Begeisterung" gehalten:ylflower:

...."Und da ich für meinen Teil eh nur die Meinungen der User ernst nehme deren Geschmack ich einschätzen kann ist ja meine Sache und nicht deine...! ":mf:

klaro und es ist ja auch dein booard und nicht mein's:mf:

kiddikagga
:D :D

meine güte... da wird wieder ein trara gemacht.
also nochmal:
ich habe in jedem level bis jetzt konstant die gleiche framerate.. keine tollen schwankungen und kein dauergeruckel. vielleicht fällt es mir einfach wirklich nicht auf. Dann tut es mir leid.
Aber ich kann wirklich nur das wiedergeben was ich sehe... und das Ruckelt eben nicht! wahrscheinlich sinds nicht viel über 30 frames...
Und hin und wieder kommt bei mir ein hick up (so wie bei halo in 60hz... aber lang nicht so oft).

Und rein spielerisch... das ist dann wohl wirklich geschmackssache, oder? Ich finde es einfach toll und es macht mir mächtig spaß! viel mehr spaß als Amped.

Wie gesagt, bildet Euch einfach alle selber Eure Meinung.

Ich hab sicher nicht den allerwelt Geschmack. Sega Gt2002 ist für mich zum Bsp eher entbehrlich (und das als alter Sega Freak). Gefällt mir nicht, da springt bei mir der Funke nicht über.

Also streiten wir uns nicht, denn das bringt auch nix... anspielen und weiterzocken. oder eben verkaufen :)

Bei mir ists im moment das Topspiel und selbst Hitman2 muß im moment aus dem Laufwerk bleiben, denn das Snowboarding macht mir dermaßen Spaß :)

Erstmal noch was zur 50/60 Hz-Sache:
Ich habe jetzt nicht nochmal mit 50 Hz-Einstellung gezockt (Game ist schon im Verkaufsumschlag), aber wie kann es da eien Unterschied geben?!

Fakt ist, dass bei eingestelltem PAL 60-Mode (im Dashboard) nur 50 Hz ausgegeben werden, also wird der 60 Hz-Mode vom Spiel ignoriert (wie bei jedem Titel, der keine 60 Hz uterstützt). Wie kann es also daher Unterschiede geben, wenn es in beiden Fällen in 50 Hz läuft? Ich hätte gern eine technische Erklärung.

Ansonsten war's mir klar, das das Spiel nix für Al ist, hätte mich doch stark gewundert. :D

@ Schreck:

Kauf Dir in jedem Fall Sega GT, Du wirst es in keinem Fall bereuhen! Imo neben PGR und RSC das eindeutig beste Xbox-Rennspiel. Göttliches Handling! :love:

@ finished:

Geht's noch?

Zurück
Oben