meine güte... da wird wieder ein trara gemacht.
also nochmal:
ich habe in jedem level bis jetzt konstant die gleiche framerate.. keine tollen schwankungen und kein dauergeruckel. vielleicht fällt es mir einfach wirklich nicht auf. Dann tut es mir leid.
Aber ich kann wirklich nur das wiedergeben was ich sehe... und das Ruckelt eben nicht! wahrscheinlich sinds nicht viel über 30 frames...
Und hin und wieder kommt bei mir ein hick up (so wie bei halo in 60hz... aber lang nicht so oft).
Und rein spielerisch... das ist dann wohl wirklich geschmackssache, oder? Ich finde es einfach toll und es macht mir mächtig spaß! viel mehr spaß als Amped.
Wie gesagt, bildet Euch einfach alle selber Eure Meinung.
Ich hab sicher nicht den allerwelt Geschmack. Sega Gt2002 ist für mich zum Bsp eher entbehrlich (und das als alter Sega Freak). Gefällt mir nicht, da springt bei mir der Funke nicht über.
Also streiten wir uns nicht, denn das bringt auch nix... anspielen und weiterzocken. oder eben verkaufen
Bei mir ists im moment das Topspiel und selbst Hitman2 muß im moment aus dem Laufwerk bleiben, denn das Snowboarding macht mir dermaßen Spaß