TWS vs. Amped

ich würde sagen, geht einfach mal ohne vorurteile an das game ran und spielt es einfach an. Ich hab massig spaß damit... und alle die solche art von games mögen, sollten dem Titel ne chance geben :) ich geb das game nimmer her... amped hab ich allerdings verkauft.

was soll ich sagen? mich überzeugt es einfach... sowohl spielerisch als auch graphisch. vielleicht bin ich zu stark geblendet... oder so. keine ahnung. probiert es einfach selber aus.

Also ich kriegs auch hoffentlich morgen von Amazon.de .. UNd schoen langsam glaub ich das Superfrog 60 Herz eingestellt hat.. DAnn koennte naemlich das selbe sein wie bei Halo das es mit 50 Herz konstant läuft...

Original geschrieben von finished
UNd schoen langsam glaub ich das Superfrog 60 Herz eingestellt hat.. DAnn koennte naemlich das selbe sein wie bei Halo das es mit 50 Herz konstant läuft...
:confused:
Natürlich ist meine Xbox auf 60 Hz eingestellt, das Spiel läuft aber trotzdem nur mit 50 Hz (das haben Xbox-Spiele so an sich, die kein PAL 60 unterstüzen).

Halo unterstützt sowohl 50 als auch 60 Hz, nur dass dort der 60 Hz-Mode verbockt wurde. Zum Glück ist dafür bei Halo ja 50 Hz ideal angepasst. Das hat aber überhaupt nichts mit TW Snowboarding zu tun... :rolleyes:

HAt es schon darum musst auf 50 herz umstellen:rolleyes: DAnn läuft es wie es TEmpi gesagt hat ganz fluessig und wir haben den naechsten TOptitel fuer die Xbox..

also eins mal vorweg!
ich hab nie gesagt, daß ich auf 50hz zocke :)
ich laß es auf 60hz laufen.
Und ich hab extra heut morgen nochmal gezockt... und mir fällt immer noch kein ruckeln auf?!?

nur bei wiederholungen.... bei schnellen drehungen, bleibt es manchmal etwas hängen.

ich zock alles auf 60hz... mir ist das zu mühsam jedesmal die x-box umzustellen.

wie gesagt, selber anspielen und selber entscheiden... für mich ists das beste Snowboardgame seit langen.

vielleicht ruckelts bei mir nicht weil meíne x-box auf englisch gestllt ist und nicht auf deutsch ;) :D

keine ahnung. was solls... vielleicht hab ich einfach die Version die nicht ruckelt... die limitierte sonderausgabe eben ;)

So, jetzt hab ich es auch, und dank Grippe konnt ich es auch gleich ma testen. Allerdings hab ich Kopfschmerzen, mein Urteil könnte also etwas getrübt sein.
Sehen kann ich aber noch gut, und es stimmt tatsächlich. das Spiel hat keinen 60Hz-Mode, läuft aber wenn man 60Hz im Dashboard abstellt flüssiger und schneller.
der 60Hz-Mode is wie ne miese PAL-Anpassung, ich nehme ma an da ham sie böse geschlampt, das Spiel is dann schon für 60Hz optimiert, nur wird die XBox nicht auf 60Hz geschaltet:breit:
Frag mich allerdings, wie T2K das für flüssig halten kann, nachdem er ja offenbar auf 60Hz zockt. Oder es gibt verschiedene versionen?

Mit 60Hz hat es dieses schreckliche SSX-Dauerruckeln das sonst immer die miesen PAL-Anpassungen auffer PS2 von EA haben. Mit 50Hz hat es das nicht, und es läuft meist flüssig mit 50fps, gibt zwar immer noch ab und an Schwankungen in der Framerate, aber die stören recht wenig. Kann Frog aber verstehen, hatte auch zuerst 60Hz aktiviert und der verriss hier war im Gedanken schon geschrieben, dann hab ich es doch nochma mit 50Hz probiert und der Unterschied ist gewaltig.

Retten tut es das Spiel aber auch nich, is leider wieder so ne dämliche Trendsportscheisse geworden. Hat nich irgendein Mag mal geschrieben es ginge endlich wieder mal einfach nur den berg runter?
Von wegen, statt dessen darf ich jugendlicher Spiesser spielen, der ach so cool und unabhängig ist um jeden dämlichen Hüpfer bürokratisch zu erfassen und schwachsinnige Namen zu geben:würg:
Und ich darf diesen Mist jetzt nachhüpfen und nebenbei auch noch ne halfpipe suchen:dead:

Alleine die Aufgabenliste für die erste Strecke liest sich wie´n Antrag beim Finanzamt
mach dies, mach das, erreiche die Punktzahl, such den Mist....:kotz:

Bin hin und hergerissen ob ich mich drauf einlasse. Eigentlich kotzt es mich ja an, andererseits hat es eine Mördergrafik, eine Mördermusik(nämlich mein eigener Soundtrack) und es kommt schon feeling auf. Wenn man doch einfach nur den Berg runterfahren könnte:bawling:

also lassen wir jetzt mal graphik und framerate beseite.
rein spielerisch ists sicherlich geschmackssache.

ich find die aufgaben fein und mir macht es einfach spaß massig tricks loszulassen, versteckte halfpipes zu suchen usw.

aber wenn man ohne streß den berg runterfahren will, dann geht das sehr wohl auch.

Nämlich im Freeride Modus! Allerdings hat das natürlich nen Haken.
Man muß die Levels erst im Trabsowrld Tour Modus freispielen.

Ich ahb mittlerweile schon 10-11 Strecken und bin gestern alleine ne Stunde nur auf der Lost Resort Strecke in Österreich herumgedüst.
Immer wieder neue Sachen entdeckt , mal vollgas runtergebrettert... mal spektakuläre Stunts gemacht.

Ich bleib (für mich) dabei. Das spiel macht mörder Spaß und die Präsentation ist Spitze!

und genau deshalb geb ich allen anderen den Rat... borgt es Euch aus, oder spielt es im Laden an. Denn entweder es begeistert Euch, oder nicht.

Original geschrieben von Tempest2K
Nämlich im Freeride Modus! Allerdings hat das natürlich nen Haken.
Man muß die Levels erst im Trabsowrld Tour Modus freispielen.

danke für den Tipp, genau das wollte ich auch machen, aber diese bescheuerte Liste für die erste(!) Strecke hat etwa den Charme einer Steuererklärung und mir ersma gründlich den Spass verdorben. Also bin ich jetzt etwa 5x den berg runtergebrettert und hab mich an den nicht vorhandenen Kreuzchen in der seitenlangen Erfüllungsliste erfreut:dead:

Original geschrieben von Gandalf

Ist das nicht bei jedem Spiel so?*g*

Stimmt :D ich mag deinen Alien Muschi Avatar auch ur gern ;)
(auch wenn manche sagen es ist ein auge) geschmäcker und sichtweisen sind nunmal verschieden ;)
(nicht bös ein, ist eh ne liebe mumu)

@theal: naja, was soll ich dir sagen... gib einen cheat ein und schalte automatisch alle strecken frei! ich weiß, das ist sicher nicht im sinne des games... aber dann kommst du in den genuß aller strecken im freeride modus ohne alle aufgaben zu erfüllen (was mir allerdings höllisch spaß macht und mich voll motiviert)

MANNNN meins ist doch immer nicht da!!! Jets bekomm ichs hoff ich mORGEN .. des WARTEN nervt...

So ich hab jetzt ma bis zum 4. Level gezockt und es springt einfach kein Funke über. Zu nervig, zu öde, zu ruckelig.
Die Framerate is in manchen Leveln wirklich unter aller Sau, das Karrieresystem langweilig und unispiriert, die Level zu kurz, die Aufgaben zu undurchsichtig.
Des teil wird sofort wieder verkauft.

Hm, toll nach euren Eindrücken weiß ich nicht mehr ob ich es mir holen soll oder nicht.....!

In meiner Theke gibt es das Teil noch nicht !:(

Yo, dann ist die US-Version doch identisch mit der europäischen. Die US ruckelt nämlich über teilweise richtig übel.... vielleicht merken das manche nicht so, weil es einfach sozusagen konstant streckenweise mit niedrigen fps dahin ruckelt.

Und das Spiel selbst ist tatsächlich:

a) viel zu einfach
b) und hat null Spieltiefe. Es fehlt einfach jegliche Motivation. Dagegen war Amped Weltklasse: Tolle Aufgaben, geniales hochmotivierendes Karriere/Rankingsystem, gutes Skill-System

Einziger TW-Pluspunkt wie schon oft gesagt: Teilweise atemberaubend schöne Grafik.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von MarcusSchreck
Hm, toll nach euren Eindrücken weiß ich nicht mehr ob ich es mir holen soll oder nicht.....!

In meiner Theke gibt es das Teil noch nicht !:(

lass die Finger davon, das Teil macht nen extrem unfertigen Eindruck. Ein halbes Jahr längere Entwicklung und es hätte ein Topspiel werden können, aber es musste wohl jetzt raus.

Original geschrieben von TheAL
So ich hab jetzt ma bis zum 4. Level gezockt und es springt einfach kein Funke über. Zu nervig, zu öde, zu ruckelig.
Die Framerate is in manchen Leveln wirklich unter aller Sau, das Karrieresystem langweilig und unispiriert, die Level zu kurz, die Aufgaben zu undurchsichtig.
Des teil wird sofort wieder verkauft.

lol i sag nix dazu sorry Theal nein..

Zurück
Oben