TWS vs. Amped

tja, jetzt hab ichs bestellt bei nem österreichischen händler. Und da ich sicher nicht bis montag warte, bis es da ist... hab ichs per ems schicken lassen.... jetzt kostet das game 69,99+6,5€ (versand).... na bumm
ich hoffe es ist 76€ wert :(

Hey ihr leute von Spielgrotte!!!! Bitte macht ENDLICH ein Konto in Österreich auf... ihr hättet sicher nicht nur mich als neuen Kunden....
Ich habe es satt dermaßen viel für ein Spiel hinzublättern :(

da würde ich sogar 2-3 tage wartezeit in kauf nehmen... zwart nur ungern, aber doch. oder gibts ein service nach österreich in 24h express?

Hab grad mal nachgeschaut. 24h Express gibts bei der Post natürlich für sagenhaft günstige 48,57 EUR :D Na das lohnt sich ja :dead:

so. ich habs bekommen und hab grad die erste abfahrt hinter mir.
Also eins vorweg.
Es ist seine 76€ wert!!!
wer auch nur annähernd auf ski/Snowboardgames steht.... KAUFEN!

Die Graphik raucht Amped in der Pfeife!
Wunderschöne Lichteffekte, flüssige Graphik... extrem ausmodellierte Pisten und Charakter.
Einfach saugeil zum anschauen.

Von der Spielbarkeit extrem fein... nicht allzuschwer... vielleicht nicht ganz so realistisch wie amped... aber dafür action orientiert und ich hab schon paar geile Stricks zusammengebracht!

leider hab ich keine möglichkeit gefunden nen eigenen soundtrack einzufügen... :( schade.

das spiel ist ein traum... muß jetzt wieder weiterzocken.
An alle winterfreaks! kaufen!!!

Da raucht der Graphikchip der X-Box!

korregiere... man kann den soundtrack angeblich doch verändern... scheiß drauf :) jetzt wird mal gezockt... das game ist saugeil!!!!!!!!!!!!!!!
kaufen! jetzt kackts auf die ganzen rennspiele. kauft euch transworld snowboarding.

achja.... die Bäume sind komplett ausmodelliert! na kriegt jetzt wer von euch ne latte? ;)

DAnke fuer den ersten Eindruck ! Habs mir schon gedacht des es ein Knaller wird, auch wenn ein paar reviews mal wieder komplett daneben sind siehe IGn............. ARGL ich muss noch bis MOntag oder Dienstag warten bis das GAme bei mir is SCHEISSE !!

so. es wird immer geiler je länger ich das game zocke... mittlerweile hab ich auch schon paar coole tricks drauf! also es ist nicht allzuschwer... aber um wirklich gute tricks gut zu landen muß das timing sehr wohl sehr gut sein.
man fällt nicht so oft hin wie bei amped, was ich aber gut finde, aber man bekommt sehr wohl wenig punkte wenn man einen trick nicht schön landet.

die strecken sind echt saugeil und sehr unterschiedlich.
manche sind eher kürzer... macnhe relativ lang... bin grad irgendwo im lost resort (oder so) gefahren... glaub das sollte in österreich liegen was ich gelesen hab. Das ist bis jetzt meine lieblingsstrecke...

es gibt viele alternative wege... und man kann echt saugeil die hänge runterdüsen.
wenn man tricks schön landet füllt dich auch das geschwindigkeitsmeter auf und das kann man dann also boost über die b taste aufrufen... dann gehts erst richtig ab :D und man springt schon mal so seine 10 meter in die luft oder 100 meter über nen abgrund :D

die graphik wird immer geiler. Das Game muß sich auch hinter wuantum redshift nicht verstecken (also von der graphik).
endlich mal ein game wo die geposteten bilder nicht wirklich gelogen haben!!! :anim: denn es schaut wirklich so geil aus :)

bin grad auf ner strecke an paar angesoffenen saunagästen vorbeigerauscht... und hab nen schneehasen überfahren...
einen hirsch ins gebüsch gepfeffert. Hihihi

Das Spiel ist meiner meinung nach DER Hammer.

Soundtrack kann man beliebig gestalten. Abgesehen davon... die Musik ist echt abwechslungsreich die dabei ist! ich glaub 70!!! Tracks sind drauf, nicht schlecht!

Ladies and Gentleman... we have a Winner! And the winner is Transworld Snowboarding.

So und jetzt gebts endlich mal die öden Rennspiele aus dem Laufwerk und holt Euch ein wirklich gutes Game :D :mf:

ja hat das game denn sonst keiner?
da geben alle geld für irgendwelche rennspiele mit bitmapbäumen aus :mf: aber dieses Killergame hat keiner...

naja, dann hab halt nur ich das beste game seit langem in meinem laufwerk :D :p

gibt es vielleicht noch mehr meinungen?
egal ich kauf es wahrscheinlich sowieso einfach.....:D

wie siehts eigentlich mit bugs aus, genauso wie bei amped oder (hoffentlich) weniger?

hmmm... nein, käfer hab ich noch keine gefunden :) allerdings hab ich in amped auch keine gehabt ;)
dafür gibts massig videos
(bis jetzt) absolut ruckelfreie optik
geile Effekte
ganz gute Musik (aber ich stehr mehr auf elektronik als auf snowboardmusik)
und 16 strecken :) oder so.

Na ja, also jeder der Amped etwas intensiver gezockt hat, ist auch schon mal durch eine Scheune durchgefahren oder hat schon ähnlichen scheiss erlebt.
Bei einem Spiel bei dem jeder Jump zählt, ist sowas schon etwas ärgerlich, finde ich....

nein, ist mir bis jetzt nicht passiert. das spiel rockt! wers nicht kauft ist selbst schuld und verdient kein mitleid :D
selbst wenn mans nur wegen der graphik kauft ists genial... denn die ist ein wahrer Augenschmaus.

Ich hab hier auch noch Sega GT ungezockt liegen, dem werd ich mich erstmal widmen. Momentan befinden wir uns ja sowieso in einer Phase, in der eindeutig zuviel erscheint. Wer soll das alles noch zocken.. :bawling:

tja, dann zock halt das recht gute Sega Gt :D ich zocke inzwischen das Grenzgeniale Transworld Snowboarding weiter ;)
ätsch :p ;)

Habe gelesen, dass die US-Version teilweise leicht ruckelt, die PAL aber nicht. Kannst Du das für die PAL bestätigen?

ok frog, ich mach dir nen vorschlag:
du kaufst (also bezahlst) die games und ich zocke sie.
was hälst du davon :D

welches spiel würdet ihr denn für einen empfehlen, der Supreme Snowboarding recht gut fand? TWS oder Amped?, danke schonmal im vorraus.

MFG:breit:NightFly

Original geschrieben von NightFly
welches spiel würdet ihr denn für einen empfehlen, der Supreme Snowboarding recht gut fand? TWS oder Amped?, danke schonmal im vorraus.

da TWS von den SS-Machern ist, kannst du dir das wahrscheinlich selber denken?

kein ruckeln weit und breit... aber ich bin erst im 5ten level... vielleicht kommts noch in den nächsten 10 ;)

und hey... das sind die programmierer die Supreme Snowboarding gemacht haben.... stell dir Supreme vor mit besserer Spielbarkeit (obwohl ich das game geliebt habe!!) und längen besserer Graphik (obwohl die auch toll war)

Also nein, es ruckelt nicht... es läuft verdammt smooth und schnell :)

Zurück
Oben