so. es wird immer geiler je länger ich das game zocke... mittlerweile hab ich auch schon paar coole tricks drauf! also es ist nicht allzuschwer... aber um wirklich gute tricks gut zu landen muß das timing sehr wohl sehr gut sein.
man fällt nicht so oft hin wie bei amped, was ich aber gut finde, aber man bekommt sehr wohl wenig punkte wenn man einen trick nicht schön landet.
die strecken sind echt saugeil und sehr unterschiedlich.
manche sind eher kürzer... macnhe relativ lang... bin grad irgendwo im lost resort (oder so) gefahren... glaub das sollte in österreich liegen was ich gelesen hab. Das ist bis jetzt meine lieblingsstrecke...
es gibt viele alternative wege... und man kann echt saugeil die hänge runterdüsen.
wenn man tricks schön landet füllt dich auch das geschwindigkeitsmeter auf und das kann man dann also boost über die b taste aufrufen... dann gehts erst richtig ab

und man springt schon mal so seine 10 meter in die luft oder 100 meter über nen abgrund
die graphik wird immer geiler. Das Game muß sich auch hinter wuantum redshift nicht verstecken (also von der graphik).
endlich mal ein game wo die geposteten bilder nicht wirklich gelogen haben!!! :anim: denn es schaut wirklich so geil aus
bin grad auf ner strecke an paar angesoffenen saunagästen vorbeigerauscht... und hab nen schneehasen überfahren...
einen hirsch ins gebüsch gepfeffert. Hihihi
Das Spiel ist meiner meinung nach DER Hammer.
Soundtrack kann man beliebig gestalten. Abgesehen davon... die Musik ist echt abwechslungsreich die dabei ist! ich glaub 70!!! Tracks sind drauf, nicht schlecht!
Ladies and Gentleman... we have a Winner! And the winner is Transworld Snowboarding.
So und jetzt gebts endlich mal die öden Rennspiele aus dem Laufwerk und holt Euch ein wirklich gutes Game