TWS vs. Amped

Original geschrieben von Superfrog
Fakt ist, dass bei eingestelltem PAL 60-Mode (im Dashboard) nur 50 Hz ausgegeben werden, also wird der 60 Hz-Mode vom Spiel ignoriert (wie bei jedem Titel, der keine 60 Hz uterstützt). Wie kann es also daher Unterschiede geben, wenn es in beiden Fällen in 50 Hz läuft? Ich hätte gern eine technische Erklärung.

eigentlich ganz simpel, bei 50Hz-Einstellung hast du die PAL-angepasste version.
Bei 60Hz-Einstellung haste die 60Hz-version, nur die XBox läuft trotzdem nur mit 50Hz, weil offenbar irgendwas versäumt wurde. Das Ergebnis ist eine EA-Pal-Anpassung *g*

Aber pack das Teil nich mehr aus, es fehlt zwar das nervige Dauerruckel wie bei SSX, vor allem am ende wenn die Kamera um den Character schwenkt sehr nervig. Aber die Framerate is trotzdem oft unter aller Sau. Gibt aber auch Momente wo es flüssig läuft.

Hm, okay - mit der Erklärung muss ich wohl leben. *g*
Aber egal, das Aufgaben-Gameplay liegt mir eh nicht, insofern hätte mir persönlich eine ruckelfreie Optik auch nicht viel gebracht.

Original geschrieben von TheAL

Gibt aber auch Momente wo es flüssig läuft.

Eher selten!

Gesucht habe ich auch die Momente wo es Spaß gemacht hat. ;) ...das Teil ist ein echter Motivationskiller. Ich liebe Funsport-Spiele (Amped habe ich bis zum Umfallen gezockt), aber TW hat soviel Tiefe wie die Pfütze vor meiner Haustür.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Eher selten!

Gesucht habe ich auch die Momente wo es Spaß gemacht hat. ;) ...das Teil ist ein echter Motivationskiller. Ich liebe Funsport-Spiele (Amped habe ich bis zum Umfallen gezockt), aber TW hat soviel Tiefe wie die Pfütze vor meiner Haustür.

Gruß,
Franky

du hättest uns ja rechtzeitige warnen können:rolleyes: :eg:

Schade wenn man das hier so liest, dann wird TWS seiner Vorschußlorbeeren nicht gerecht, da wurde wohl ne Menge Potential verschenkt. Ein positives hat die Sache aber: Ein Must-Have weniger auf meiner nicht enden wollenden Einkaufs-Liste November/Dezember :D

Erstmal noch was zur 50/60 Hz-Sache:
Ich habe jetzt nicht nochmal mit 50 Hz-Einstellung gezockt (Game ist schon im Verkaufsumschlag), aber wie kann es da eien Unterschied geben?!

Fakt ist, dass bei eingestelltem PAL 60-Mode (im Dashboard) nur 50 Hz ausgegeben werden, also wird der 60 Hz-Mode vom Spiel ignoriert (wie bei jedem Titel, der keine 60 Hz uterstützt). Wie kann es also daher Unterschiede geben, wenn es in beiden Fällen in 50 Hz läuft? Ich hätte gern eine technische Erklärung.

Ansonsten war's mir klar, das das Spiel nix für Al ist, hätte mich doch stark gewundert. :D

@ Schreck:

Kauf Dir in jedem Fall Sega GT, Du wirst es in keinem Fall bereuhen! Imo neben PGR und RSC das eindeutig beste Xbox-Rennspiel. Göttliches Handling! :love:

@ finished:

Geht's noch?

JA es geht noch nur kann ich das nicht hören oder lesen .. das man es sofort verkauft oder wie der Ernst .. Splintercell ist kagge, das wird ich sofort wieder abbbestellen .. DA krieg ich an ZUCk aus..... TwS und Splintercell sind einfach Topspiele... Des geht mir einfach net ins Hirn rein sowas versteh ich einfach nicht...wie man Topgames einfach so runtermacht.. NEin tut mir leid..

Original geschrieben von finished

JA es geht noch nur kann ich das nicht hören oder lesen .. das man es sofort verkauft oder wie der Ernst .. Splintercell ist kagge, das wird ich sofort wieder abbbestellen .. DA krieg ich an ZUCk aus..... TwS und Splintercell sind einfach Topspiele... Des geht mir einfach net ins Hirn rein sowas versteh ich einfach nicht...wie man Topgames einfach so runtermacht.. NEin tut mir leid..
Ähm, schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört?
Sicher gibt's auch Titel, die definitiv und unbestreitbar ihre Qualitäten haben, nichtsdestotrotz hat hier jeder das Recht, ein Spiel nicht zu mögen - selbst wenn es sich dabei um ein Splinter Cell handelt. Wenn Du damit generell nicht klarkommst, solltest Du vielleicht woanders posten.

Zum Thema (TWS):
Das Spiel ist imo KEIN Topgame, weil eben die Grafik durch die sehr holprige Framerate viel zuviel ihrer Qualität einbüßt. Abgesehen davon finde ich aufgabenorientierte Funsport-Titel IMHO ziemlich scheiße. Das musst Du zwar nicht gut finden, aber zumindest akzeptieren. Dir bleibt auch nichts anderes übrig.

@ Schreck:

Kauf Dir in jedem Fall Sega GT, Du wirst es in keinem Fall bereuhen! Imo neben PGR und RSC das eindeutig beste Xbox-Rennspiel. Göttliches Handling! :love:

Yo hab ich eben bei Ebay ersteigert, für 42 Euro Sofortkauf...:D :eg:

Fand das Teil ja schon auf dem ZT nicht schlecht...!

Woher willst du das den jetzt schon wissen ?

Hast doch beide noch nicht mal gezockt !:shake:

Original geschrieben von MarcusSchreck

Woher willst du das den jetzt schon wissen ?

Hast doch beide noch nicht mal gezockt !:shake:

JAwohl auf das hab iich nur gewartet das der Satz kommt .. das hast du noch nie gespielt................................................................................................................. DAS IST WURSCHT .. das sag ich schon zum 100mal ... MAn kann von Eindruecken des Forums, MOvies und Previews alles herauslesen und dann sag ich das es Topspiele werden.. Also lasst bitte mal den scheiss das hast du noch nie gezockt... das nervt schoen langsam...

tja... so unterscheiden sich die geschmäcker.
für mich ist es eins der Topspiele den Herbst/Winters.

Es macht mir dermaßen viel Spaß. Naja, wie gesagt :) was solls. wenn man nicht auf so ne art game steht, mit aufgaben erledigen usw. dann ist man hier falsch! ganz klar.
Wenn man dem was abgewinnen kann... dann testet es wenigstens mal an.

Und jetzt nochmal was endgültiges zur Framerate aus meiner Sicht.
Ich hatte gestern ca. 5Freunde da... und habe sie extra gebeten auf die framerate zu achten.keinem viel ein ruckeln auf (außer in den replays ein gewisses stocken manchmal).
Also ich weiß nicht was los ist... ich hab mittlerweile 11 strecken freigespielt und IMMER ne kostante Framerate... die variiert bei mir nicht.auch von level zu level ists gleich. Wir haben 4 verschiedene angezockt und überalle kamen wir zu dem Ergebniss... es läuft flüssig.

Also entweder meine box hat nen super tollen booster modus... oder ich hab ne andere version von dem game. Denn ich hab mich wirklich extrem auf die framerate konzentriert... alles flüssig und fein... und die meinung kam auch von den alten pc-Hasen unter meinen freunden... die sich nur mit g-force 4 und 2ghz unf 160 frames bei quake 3 zufrieden geben.

JAwohl auf das hab iich nur gewartet das der Satz kommt .. das hast du noch nie gespielt................................................................................................................. DAS IST WURSCHT .. das sag ich schon zum 100mal ... MAn kann von Eindruecken des Forums, MOvies und Previews alles herauslesen und dann sag ich das es Topspiele werden.. Also lasst bitte mal den scheiss das hast du noch nie gezockt... das nervt schoen langsam...
Sag mal hast du nen Brett vorm Kopf ?

Mit Objektivität haben deine Meinungen aber nicht grad viel am Hut...!

Sag mal hast du nen Brett vorm Kopf ?

Mit Objektivität haben deine Meinungen aber nicht grad viel am Hut...!

WAs willst den ????? HM ? Objektivität was soll des ? Genau so bin ich immer verfahren und hatte fast immer Recht. Also rede bitte da nicht mit.

Original geschrieben von Tempest2K
tja... so unterscheiden sich die geschmäcker.
für mich ist es eins der Topspiele den Herbst/Winters.

Es macht mir dermaßen viel Spaß. Naja, wie gesagt :) was solls. wenn man nicht auf so ne art game steht, mit aufgaben erledigen usw. dann ist man hier falsch! ganz klar.
Wenn man dem was abgewinnen kann... dann testet es wenigstens mal an.

Genau dann leider nicht. Ich bin Funsport Fan und mag diese Aufgaben-erledigen Spiele. Nur bei TWS ist das leider voll daneben: Kein motivierendes Spielsystem allgemein, kein motivierendes Karrieresystem, seltsame unmotivierende Aufgaben. Dazu kommen komische Dinge wie: Ich muß schon auf dem Kopf landen um zu crashen...

Das ist völlig unabhängig von der Grafik. Amped war da einfach wesentlich durchdachter.

Gruß,
Franky

WAs willst den ????? HM ? Objektivität was soll des ? Genau so bin ich immer verfahren und hatte fast immer Recht. Also rede bitte da nicht mit.

Zu wenig Schlaf ?

Noch keinen Kaffee gehabt heut Morgen ?

Man kann nicht objektiv über ein Spiel urteil was man von nicht ausgiebig gezockt hat !

So einfach ist Tennis...!

Aber du scheinst ja echt nen Problem mit dem lesen zu haben...!
*tzzzz*

Du hast immer Recht ?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr, deine Beiträge zähle ich nur noch als Satire aber nicht auf Aussagen auf die man(n) sich verlassen kann.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu wenig Schlaf ?

Noch keinen Kaffee gehabt heut Morgen ?

Man kann nicht objektiv über ein Spiel urteil was man von nicht ausgiebig gezockt hat !

So einfach ist Tennis...!

Aber du scheinst ja echt nen Problem mit dem lesen zu haben...!
*tzzzz*

Du hast immer Recht ?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr, deine Beiträge zähle ich nur noch als Satire aber nicht auf Aussagen auf die man(n) sich verlassen kann.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JA ich hab fast immer Recht darum hab ich meine Topgames auch fuer Xbox zuhause..aber anscheind kennst du dich ja so gut aus bist deppert... Na do drahsts durch mit soiche Leit..

...da ich weder Marcus noch finished persönlich kenne, kann ich nicht subjektiv sein....

tut mir leid, aber ich finde diese "Streitgespräche" in der Sache völlig daneben...

ich kann mich hier nur mal wieder wiederholen:

kiddikagga
:mf:

eigentlich schade
;)

Zurück
Oben