Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Warum sollte man das tun? Das kann man doch jederzeit wieder abrufen?Kann man bei Netflix eigentlich mit der Festplatte auch Filme aufzeichnen?
Weil das Angebot ja auch wieder verschwindet, manche Filme kommen rein und andere fallen wieder raus. Ich habe einen, den ich gesehen habe und den wollte ich wieder schauen, nicht mehr da. Und das ist eben wie beim game pass.Häh? Warum sollte man das tun? Das kann man doch jederzeit wieder abrufen?
Dürfte kaum Unterschiede geben, wenn man die Settings entsprechend anpasst. Lediglich bei Geschwindigkeit und Bedienung. Ich nutze für den ganzen Kram ein Apple TV.Und noch eine Frage. Netflix über xbox oder die App am Fernseher? Ich habe das Gefühl, dass es vom Bild her Unterschiede gibt, kann aber nicht genau sagen woran das liegt oder nur eine subjektive Sache ist. Ich wollte also eher darauf hinaus, ob es technisch einen vor oder Nachteil hat
Und ne krasse Linse.Ahhh. Da ist der Spiegel
Ist das John Oliver? Wo sieht man den denn bei und? Wäre über Tipps frohWeiß ich nicht. Wir haben halt kein Schwarz speziell am Tag. Abends isses aber geil und speziell jetzt wieder im Winter.
Anhang anzeigen 2075
Nix zugezogen! Volles Tageslicht
Lastweektonight bei YoutubeIst das John Oliver? Wo sieht man den denn bei und? Wäre über Tipps froh
Ja, 1500 für ne black diamondGefallen mir auch gut. Gibt ja inzwischen auch extra High-Contrast-Leinwände. Damit sollte es dann auch bei Tageslicht recht gut funktionieren.