• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Und noch eine Frage. Netflix über xbox oder die App am Fernseher? Ich habe das Gefühl, dass es vom Bild her Unterschiede gibt, kann aber nicht genau sagen woran das liegt oder nur eine subjektive Sache ist. Ich wollte also eher darauf hinaus, ob es technisch einen vor oder Nachteil hat

Schafft Local Dimming eigentlich komplettes schwarz wie beim OLED? Für mich ist das eigentlich das Hauptargument bisher, gerade wenn man viel im Dunkeln zockt oder Filme schaut.

Und noch eine Frage. Netflix über xbox oder die App am Fernseher? Ich habe das Gefühl, dass es vom Bild her Unterschiede gibt, kann aber nicht genau sagen woran das liegt oder nur eine subjektive Sache ist. Ich wollte also eher darauf hinaus, ob es technisch einen vor oder Nachteil hat
Dürfte kaum Unterschiede geben, wenn man die Settings entsprechend anpasst. Lediglich bei Geschwindigkeit und Bedienung. Ich nutze für den ganzen Kram ein Apple TV.

Nein, aber es macht schon nen sichtbaren Unterschied. Kommt auch auf die Anzahl der Zonen an. Je mehr desto besser.

Ich bin mit dem Schwarzwert des LGs immer noch sehr zufrieden. :)

Gefallen mir auch gut. Gibt ja inzwischen auch extra High-Contrast-Leinwände. Damit sollte es dann auch bei Tageslicht recht gut funktionieren.

Zurück
Oben