• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Same. Versuche gerade mein iPhone X über Kleinanzeigen loszuwerden. Gibt ne klare Ansage und man merkt schon an den Antworten, wem man das Ding eh nicht verkaufen würde. Bin bei IMO fairen 270 Euro und die Leute wollen weiter runter und runter. Tja, so läuft es da halt.
Jo. Hart bleiben. Bei mir steht im Text schon, dass ich bei dümmlichen Anzeigen und/oder nicht passenden Angeboten die Nschricht ignoriere. Das schreckt dann schon die meisten ab...

Geil auch jedesmal: man bekommt relativ schnell komische Anfragen (Versand nach England?) und dann eine Stunde später ne Warnung von Ebay, dass das vermutlich Betrüger waren. Bei Apple Produkten sehr gehäuft.

Ich habe gerade den 77 Zoll CX von LG reserviert. Der war jetzt gerade unschlagbar günstig bei Expert. 3799€ mit Selbstabholung. LG hat gerade die Cashback Aktion und da gehen nochmal 400€ weg. Das sind dann "nur" 3400€. Ich musste es tun... Ich halte dieses Kleinformat von 55 Zoll nicht aus... Mal schauen was ich mit dem halben Jahr alten C9 dann mache. Vielleicht ins Gästezimmer. Mal sehen.

Bin echt super zufrieden. Gestern auf Apple+ diese Tiny World Doku angeguckt in Dolby Vision und das ist schon richtig geil.

Man kann übrigens über Apple schimpfen, aber sind die einzigen, die Lossfree Dolby Atmos und Dolby Vision liefern. Bei Netflix ist das mittlerweile echt ein Witz.

Neee. Siehe oben. Kein OLED. Wüsste aber auch nicht, warum ich den bräuchte. Habe oben einen exzessiven Test als Video gepostet, in dem man sieht, dass die Top-LED-Displays nur minimal hinter OLED liegen. Mit local black dimming kannst da schon viel reisen.

Das stimmt. Die top displays in der Größe kosten aber in etwa das gleiche :) Aber ja, das macht schon Spaß. Und ich freue mich jetzt mal auf eine anständige Größe. 55 Zoll ist für mich wirklich Mickey mouse Kino

Das stimmt. Die top displays in der Größe kosten aber in etwa das gleiche :) Aber ja, das macht schon Spaß. Und ich freue mich jetzt mal auf eine anständige Größe. 55 Zoll ist für mich wirklich Mickey mouse Kino
Eben nicht. Ich hab 1000 Euro für ein Device bezahlt, was fast die gleiche Qualität hat. Such mal nach dem Preis vom LG OLED mit 2.1 HDMI für 65 Zoll.

Hab am Freitag auch zugeschlagen bei MM und mir den LG OLED 55CX9 geholt. Bisher absolut fantastisch. Hab mich auch einige der höher klassigen LEDs angeguckt und der Schwarzwert war für meine Begriffe vom Plasma kommend echt nichts. Noch dazu hat man scheinbar noch immer ein Stück weit die Lotterie mit der Ausleuchtung des Pannels. Mag zwar beides viel besser geworden sein aber der OLED ist da nochmal ne andere Hausnummer und bietet andererseits zum zocken eigentlich alles was man will.

@Tempest2K hast du an deinem eine Festplatte für Timeshift und alles? Falls ja wäre ich für Empfehlungen dankbar :)

Sorry, nein, das habe ich nicht. Deswegen kann ich leider keine Empfehlung abgeben. Ich nutze meinen Fernseher nur für 4k Filme auf Disc, die Netflix und Xbox. Ich habe nur Internet und gar kein Fernsehen. Deswegen, leider, keine Idee. Aber ich bin mir sicher, da gibt's einige die Dir einen Tipp geben können :)

Zattoo. Wir nutzen nur noch Apps. Keine Receiver mehr. Ich hab noch ein laufendes TV-Paket bei Vodafone, aber das wird den Monat gekündigt. Ist einfach zu komfortabel, auf allen Endgeräten, die App nutzen zu können. Und Timeshift und Aufnahme gehen auch.

Zurück
Oben